[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war lediglich auf "neues" bezogen, das lässt sich Asus vergolden.
Aber erspart ggf. manch einem Nutzer Arbeit und Sorgen, abwarten.

@Redbull0329

nimm Thermal Putty und gut ... nutze ich mittlerweile nur noch.
Geht auch einfach wieder zu entfernen.
Brauchst dir keinen Stress mit ausmessen machen.

Hier eine Übersicht ---- Bestes Thermal Putty, Datenbank und Charts
Oh Gott Putty... erinner mich nicht daran. Ich habe gerade zwei Stunden mit einem Socks-Proxy gekämpft :haha:
Mir ist jedes Mal nach 60 Sekunden die Session weggekachelt :fresse: Lösung: Neuinstallation.

Gibt's eigentlich ne zeitgemäßere Alternative? Ich find die Einstellungsmenüs in dem Tool echt unübersichtlich. Vergesse jedes Mal wenn ich nen Tunnel konfiguriere auf Add zu drücken bevor ich Apply drücke.
mRemote ist ok aber bietet nicht alle Funktionen für SSH.

stimmt, putty, da war mal was mit ssh und vserver etc pp, zu trackmania zeiten :d
oha, das von mir für den vram genutzte steht gleich an letzter stelle LoL... wobei ich mich erinnern kann, extra was schlechteres genommen zu haben wg. des 'vram cold bugs'; zu kalt mag der einfach nicht, der braucht einfach seine betriebstemp.

Apropos Ebay:
Mir ist gerade aufgefallen, dass Caseking mehrere, gebrauchte AC 3080/90 Strixx Kühler auf Kleinanzeigen für nen kleinen Taler verschleudert.
Da gabs scheinbar ne größere Retourenrate (vielleicht ist meiner ja auch dabei...)

sehr sehr hübsch , und auch hinten raus sehr ordentlich. Meinen Hintern kann ich da gar nicht zeigen.....:LOL:
Spät und kurz geantwortet: danke. :)

Das Phanteks Enthoo 719 hat rechtsseitig sicher mehr Spielraum als die max. zweieinhalb Zentimeter des Lancool III. So was diszipliniert. 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh