S
syntaxhighlight
Guest
@AlterMann Danke für die Info. Was für ein Winkel ist das, der über dem Rohr ist? Gefällt mir sehr.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3,8mm Bohrer ftwEine Anmerkung zu Gosumodz:
Die Beilagscheiben und Lüftergitter (die hammergeile Custom-Blende) passen derzeit nicht für UNC 6-32, wird auf MEIN Bestreben aber geändert.
Gibt es hier eigentlich jemanden der einen 560mm Radiator verbaut hat? Wenn ja in welches Gehäuse passt der den rein?
Echt?3,8mm Bohrer ftw
Wo kaufst du den "Kram" (Senkkopf-Unterlegscheiben, Schrauben & Co.) denn dann"?Tja, wer bei Moddingshops kauft...
Mein farbloses Gemisch wurde erst rot, dann hellrot und dann dunkelgrün^^ Das Rot ist ja noch klar, wenn der Vorbesitzer rotes Farbe drinnen hatte und mit dem Spülen nicht so genau genommen hat, aber dunkelgrün
Ekelhaftes dunkelgrün? Kupferkühler? Eventuelle Korrosion. Wenn er schon schlecht spühlt kann es sein das er dafür herkömmliches Wasser genommen hat anstatt Destiliertes. Ohne ordentliche Trocknung, viel spaß.
Oh prima, ja son ekliges dunkelgrün eher schon schwarz. Ja sind Nur Kupferkühler und Radis. Das Wasser habe ich gewechselt lange mit Leitungswasser gespült, nachgefüllt mit Aquainlet dest bzw. entmineralisierten Wasser. Und dann selbstgemischtes innovatek protexct. Gefühlt etwas konzentrierter als das fertiggemisch
Hi Leute, habe mir einen AirPlex Gigant gekauft und muss das Ding noch spülen... wie geh ich am besten vor?
Mein Plan war:
1. Leitungswasser paar Minuten durchlaufen lassen
2. destilliertes was durchspülen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Jojo: Nicht alle wollen blanke Schrauben.
Ist schon gut, die Auswahl kann halt nicht allumfassend sein, je nach Nachfrage.
Hi Leute, habe mir einen AirPlex Gigant gekauft und muss das Ding noch spülen... wie geh ich am besten vor?
Mein Plan war:
1. Leitungswasser paar Minuten durchlaufen lassen
2. destilliertes was durchspülen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... - keine Lötrückstände im Wasserkreislauf, da keine Lötverbindungen existieren ...