[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Moin, kann mir jemand evtl. etwas zu der Qualität der 45 Grad Winkel von EK im Vergleich zu den Bitspower Winkeln sagen?

Die Bitspower hatte ich bereits im Einsatz.

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quali ist identisch
 
gibts hier im forum nun jmd bei dem man Pulverbeschichten lassen kann ? in Allen RAL Farben ? Hab immer wieder was von gehört aber nie etwas genaues.
 
Wie bekommt ihr eigentlich den etwas festeren Staub aus dem Gehäuse? Swiffer?

Ich blase das Gehäuse mit Druckluft aus, was perfekt funktioniert bei dem "losen" Staub!
Leider bleibt eine sehr sehr dünne - aber auf Fotos klar sichtbare dünne festere Staubschicht haften... Wie entfernt ihr Diese?

Jetzt nicht unbedingt nur ein Wakü-Problem - daher aber im Quatsch-Thema...
 
Mal wieder ne kurze Frage- hab mir einen gebrauchten Mips Fullcover fürs Asus Crosshair IV gekauft. leider ohne Anleitung. Laut der Mips Homepage soll man ja für die Spawa`s das Orginal Pad nutzen, aber was auf NB und SB? Paste oder Pads? Und mit was am besten die Backplate abdecken? Auch mit einem Pad?
 
Huhu, kennt einer von euch vllt nen Shop wo ich PWM-Lüfter-Stecker zum aufcrimpen finden kann?
Bei Aquatuning und Caseking finde ich immer nur die Buchsen zum crimpen und Stecker die ich auf ne Platine machen müsste. Ich brauche aber Stecker fürs Kabel wie bei nem Y-Adapter.
 
Innovatek Q-max!? ohne es gesehen zu haben: auf dem letzten platz!?

edit:

Wie man den Ergebnissen entnehmen kann, platziert sich der Q-max aus dem Hause Innovatek primär an den letzten Rängen

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand Erfahrungswerte xspc rx 360 vs coolgate Triple Radi ?
 
@scamps
habe ich schon durchgelesen, danke. Mich interessiert mehr der direkte Vergleich Haptik, Lackierung usw. ich habe Bundy schon eine PN geschrieben !!! Er hatte die Teile ja in der Hand

mal ein andere Frage:

an dem Aquero 4 kann man doch LEDs anschließen, und diese werden doch über einen 3pin Anschluss angeschlossen. Woher bekomme ich den diese LED 3mm mit 3 Pin Anschluss, ich finde immer nur welche mit Molex

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, kennt einer von euch vllt nen Shop wo ich PWM-Lüfter-Stecker zum aufcrimpen finden kann?
Bei Aquatuning und Caseking finde ich immer nur die Buchsen zum crimpen und Stecker die ich auf ne Platine machen müsste. Ich brauche aber Stecker fürs Kabel wie bei nem Y-Adapter.

Lötkolben + Schrumpfschlauch ;)
 
Dann lieber von AT per maxibrief :-P
Da findet man auch immernoch Kleinteile die man brauchen kann ;)
 
gut ans dranlöten + schrumpfschlauch hab ich garnicht gedacht ^^

Ich glaub das mach ich so.

Wollte den Stecker missbauchen um RGB-LED-Stribes anzuschliesen und zu verteilen, oder gibts da was genormtes? Mir war/ist zumindest nicht bekannt.
 
hallo,
warum hat die verbindung zu Mainboard also das Kabel von der Aquastream Ultra Pumpe eigendlich ein 5 pol kabel und nicht ein standartisiertes 4 pol? kann man es trotzdem mit 4 pol verlängern oder kommt man da nicht ums löten herum?

mfg
Pai
 
5pol ist schon richtig
schau dir mal einen internen usb2 port an, da hast du ne reihe mit 5polen und dadrunter eine mit 4polen
deswegen sehen standart interne usb2 kabel auch so aus Caseking.de » Kabel/Adapter » Daten Kabel/Adapter » USB Kabel/Adapter » BitFenix interne USB Verlängerung 30cm - sleeved black/black von den steckern her

die pumpe braucht aber halt nur einen usb port und nicht gleich zwei und bei nem 4poligen kabel würde es bestimmt spezis geben die das kabel auf nen 4pol pwm anschluss stecken XD
 
Gibts eigentlich noch andere Slim Lüfter außer die 12mm von Scythe?

Und wie sind da die 800, bzw 1200 von der Lautstärke?
 
Ich brauche Slim.. Ich habe sonst keinen Platz^^
Ich habe ohne Slim insgesamt 1mm luft pro seite..
druch Slim hätte ich mehr..
Er muss nur n bissl Luft ins Case bringen.. Dafür osllte er doch gehen?
Oder ist das Lager schrott?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh