Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Windowsneuinstallation, bleiben ja alle Einstellungen im Aquaero erhalten oder?
Wenn ich dann Aquasuite installiere, werden die Einstellungen aus dem Aquaero geladen? Oder muss ich ein Backup wegsichern?
Dann hab ich aber ne Frage zum Window.
Der AGB wird mit Pumpe ja an einer Lüfterschiene befestigt. Allein dadurch wandert die AGB-Pumpenkombi doch mehr Richtung Mitte Gigant.
Da sieht man doch NULL! Allein der Abstand zwischen den Lamellenpaketen ist zu gering. LAss es innen maximal 5cm sein. Dann darfst du aber keine anderen Lüfterschienen montieren!
Mal angenommen es wäre irgendwie möglich, den AGB direkt an die Lücke zwischen zwei Lamellenpaketen zu montieren. Dann darf das "Window" eh nur 2cm breit sein.
Und weißt du auch warum? WEil du ansonsten beim draufschauen IMMER links und rechts die Lamellenpakete siehst.
Ich bin jetzt ganz ehrlich:
Dein Vorhaben ist mMn wirklich Quatsch. SRy, dass ich es so ausdrücke. ICh will dir auch in keinster Weise zu nahe treten oder dich beleidigen. Du kannst machen was du möchtest.
Aber ich bin als Gigant Besitzer (mit Vollbestückung 24x140er) in der Lage das sehr gut einzuschätzen.
ICh kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Window im Gigant , nur um den AGB zu sehen, in irgendeiner Weise sehenswert ist.
Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren, aber in diesem Falle seh ich da wirklich schwarz.
Btw brauchst du vor und nach dem mps flow nur 5cm gerades Stück Schlauch. DAs ist vom Platz her kein Problem.
Den Heatkiller. In jedem Fall.Guten Morgen,
Alphacool NexXxoS GPX GTX 1080 mit Lian Li BS-08B - PCI Grafikkartenlüfter
oder
Watercool HEATKILLER® IV für GTX 1080 ohne den PCI Grafikkartenlüfter?
mfg
Siehe meine Frage oben, vielleicht kennt Bundy den Schlauch ja schon.
Frag doch einfach drauf los, wenn jemand helfen kann, schreibt er auch.....Hat jemand ne Wasserkühlung in nem Evolv ATX? (egal ob glas oder nicht) hätte mal ein paar Fragen...^^
Mal eine ganz kuriose Frage:
Draussen wird es momentan ja schon richtig kalt und ich hab momentan die Situation, dass ich innerhalb der Woche kaum da bin - ich also nicht heize. Da die Wohnung sehr schlecht isoliert ist und dazu noch Dachgeschoss, wird es schnell sehr kalt da oben.
Muss ich mir Gedanken wegen dem Wasserkreislauf machen, Stichwort Frost o.ä?
Gib einfach g38 oder g48 ins Wasser
Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
Kannst du vergessen. Zum einen passen keine 2 360er ohne Modding in das Case (schon gar keine XFlow), zum anderen geht vorne kein 360er XFlow rein, weil nach unten hin von den Montagelöchern her kein Platz ist.
Und für Shrouds hast du oben auch kein Platz, weil dann die Radis kollidieren (Ausserdem siehts scheiße aus, wenn der Radi halb überm Board hängt).
Ein 360er und ein 280er XFlow waren schon ein Krampf bei mir.
Mal eine ganz kuriose Frage:
Draussen wird es momentan ja schon richtig kalt und ich hab momentan die Situation, dass ich innerhalb der Woche kaum da bin - ich also nicht heize. Da die Wohnung sehr schlecht isoliert ist und dazu noch Dachgeschoss, wird es schnell sehr kalt da oben.
Muss ich mir Gedanken wegen dem Wasserkreislauf machen, Stichwort Frost o.ä?
Ich plane Push/Pull für meinen X-Flow 360*45 und einen 480er (vermutlich auch 45er) .
Aktuell habe ich 3 dieser Lüfter:
Phobya NB-eLoop 1000rpm - Bionic Lüfter Black Edition ( 120x120x25mm ) | Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Austria
Soll ich auf 14 mal diese wechseln:
Noiseblocker NB-eLoop B12-2 Bionic Lüfter 1300U/min ( 120x120x25mm ) | Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Austria
Die scheinen etwas mehr Druck zu haben.
Oder reicht es wenn ich 11 der anderen nehme.
Hi habe mal noch eine Frage könnte man das zum destilliertes Wasser zu geben zum Schutz der Komponenten?
Das Zeug schützt gegen Rost, überhitzung und das im Kühler Ablagerungen bilden.
Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App