AbsolutesChaoz
Enthusiast
Dann wäre so ein brauner Belag drauf. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen,
ich bin derzeit am bau eines neuen Systems, gekühlt werden I7 4790k und Gtx 1080, mein neuer Tower hat Platz für 360 Radiator Slim und 240 Radiator 45mm.
Meine Frage ist,
ob es einen großen Unteschied von der Kühlleistung macht wenn ich extern noch einen Watercool Htf4 ins System mit einbinde?
Hab den noch rumstehn und wenn nicht verkaufe ich ihn.
mfg
r3a
Ich bräuchte malwieder eure Expertise
Habe von einem bekannten eine alte Aquastream XT USB Advanced bekommen und will sie gerade vom montierten AquaInlet Delrin trennen, schaff es aber auch mit Gewalt nicht.
Könntet ihr euch bitte die Bilder anschauen und mir einen Tipp dafür geben, die Verbindung ist ja nur gesteckt, oder? Sind vorne nicht die Haltenasen abgebrochen?
Für eine gute Entkopplung wäre es durchaus sinnvoll weiche Schläuche von und zur Pumpe zu verwenden. Weniger wegen der Dichtungen und Fittinge (die lösen sich dadurch nicht), sondern um die Vibrationen nicht über die Hradtubes auf die Hardware und damit ans Gehäuse zu übertragen (Lärm). Um der Weichmacherproblemtik zu entgehen kannst du Elastomerschläuche wie Tygon Norprene oder EK ZMT verwenden.
Du solltest da aber ruhig so 4-5 cm nehmen, ansonsten ist das vlt. noch nicht gut genug entkoppelt.
Etwas besser als die anderen. Morgen beschaffe ich eigens Fotolampen.
wow.....Nice...wobei ich maximal 2 AIO und einen zusätzlichen Radi verwendet hätte den ich in den SLI Kreislauf eingebunden hätte......mit schnelltrennkupplungen.
Ach Neeee ehrlich? Doch Rotz möglich? Verdammt und ich habe diese Schläuche....Es gab doch schon Tests die eben beweisen dass die eben nicht zu allen Aufsätzen kompatibel ist.
Das ist genauso wie Aquatuning (zu denen Masterkleer gehört) behaupten dass der Masterkleer (BPA free) Schlauch gar keine Weichmacher hat.
Dennoch scheint die Pumpe ziemlich gut zu sein, wer die sowieso mit nem Alphacool Eisdecke Top versehen will hat da also keine sorgen wegen der Kompatibilität.
Nicht immer. Erst seit AT da mit rumwühltAlphacool war schon immer Made in China. Warum jetzt die Überraschung?