b-rabbit1984
Enthusiast
Wurde früher immer benutzt.
Mischungsverhältnis 1:10 - 1:20
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Echt wusste ich garnicht Dank dir
Mfg
Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde früher immer benutzt.
Mischungsverhältnis 1:10 - 1:20
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Push/Pull ist doch Geldverschwendung! Die 2 Grad sind auch schon egal.
Wenn 2 Grad den Unterschied zwischen einem stabilen und einem instabilen Betrieb ausmachen, ist die Kühlung falsch dimensioniert.
Für mich ist der Zusammenhang da nicht gegeben, aber wenns für dich funktioniert. Scheint aber ein altes System zu sein wenn das noch einen Frontsidebus hat.
Vielen Dank!! Aber keine 2 360er gleichzeitig? Hatte schon mehrere Bilder gesehen aber naja vlt hatten die das case ja noch bearbeitet...
In all diesen Fällen wurde die obere Radihalterung (die Schublade) bearbeitet oder ganz entfernt um Platz zu schaffen.
Soll ich sie ins Verkaufs-Forum reinstellen? Habe sonst noch massenhaft aktuelle/alte Pumpen, AGBs, Lüfter, Radiatoren & Co. abzugeben.Würde die auch dreckig nehmen
Nein, aber wenn man die per quick n dirty mod auf die CPU und so bekommt, wo ist das problem?Soll ich sie ins Verkaufs-Forum reinstellen? Habe sonst noch massenhaft aktuelle/alte Pumpen, AGBs, Lüfter, Radiatoren & Co. abzugeben.
Kennst du die Kühler denn? Ich entziffere nur Aqua Computer Cuplex Pro.
Hey Leute,
Kurze Frage.
Ist es egal ob die Lüfter push oder pull montiert werden?
Verwendet werden Alphacool 30mm slim Radiatoren und Silent Wings 3 Lüfter.
Mfg Tom
Dann schreib mir bitte ne PM wenn du die Kühler haben willst.Nein, aber wenn man die per quick n dirty mod auf die CPU und so bekommt, wo ist das problem?
kann man die Radiatoren dann noch problemlos oben befestigen wenn man das teil einfach raus nimmt?
Solange ich keinen Dremel ansetzen oder Löcher bohren muss sondern nur viel abschrauben muss stört mich das nicht (war beim Luxe ja schon so)
Es gibt sowas wie Baumärkte und Shops? Zudem wird doch wohl jeder von Euch Zugriff auf eine Säge haben. Das ist Pfusch und Murks.