[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hm, von der be!quiet Webseite:

Das SilentWings® 3 120mm Modell erzielt das optimale Verhältnis von Laufruhe und Leistung mit maximal 15,5dB(A) und erfüllt alle Anforderungen, um die perfekte Wahl für den Einsatz auf Kühlkörpern und Radiatoren sowie in PC-Gehäusen zu sein.

???

bye

Die SW3 PWM haben irgendein Ansteuerungsproblem mit dem Aquaero.

Noctua A14 haben bei mir bei gleicher Drehzahl die Wassertemperatur um 3-4 Grad im Vergleich zu SW3 reduziert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, dann müsst ich mir überlegen, wie ich die Noctua positionier. Wenn ich die zwischen Gehäuse und Radi packe, machen die ziemlich Radau. Alternative ist halt Pull, was mir aber auch nicht so lieb ist und wrsl auch reichlich krach macht.

hast Du noch Platz für Shrouds im Ansaugbereich? meine Lösung im ganzen Case - lässt sich auch toll beleuchten!
 
Hat jemand eine Empfehlung für die wakü einen guten Schlauch. Aktuelle habe ich einen Tygon Schlauch. Und imme weise Ablagerungen im Schlauch.
 
Die SW3 PWM haben irgendein Ansteuerungsproblem mit dem Aquaero.

Noctua A14 haben bei mir bei gleicher Drehzahl die Wassertemperatur um 3-4 Grad im Vergleich zu SW3 reduziert.

Die SW3 scheiden ja schon wegen der Form aus. Werde ich wohl die e-loops nehmen. Ich kann mich bei den Noctuas einfach nicht mit der Farbe anfreunden. Obwohl sie gut sind.
 
so, hab jetzt auch mal mein Banner :d
 
Klarer Schlauch: Ganz klar der Mayhems.

Ist deutlich angenehmer zu verlegen, da weicher. Und laut Bundi ist er ja auch ähnlich beständig, wenn nicht sogar beständiger.
 
kennt sich jemand mit alixexpress und co aus?

würde gerne ein paar barrows in einem shop kaufen, ist das normal, dass für jeden ARtikel einzeln versandkosten anfallen? Dachte der rechnet das dann zusammen?!
 
Gibt den FormulaMod store, erstelle deine Order und schreib sie danach an, dann machen sie den gesamtpreis geringer. Nimm aber nicht DHL, sondern CHina Post, wenn du zeit hast.
 
Gibt den FormulaMod store, erstelle deine Order und schreib sie danach an, dann machen sie den gesamtpreis geringer. Nimm aber nicht DHL, sondern CHina Post, wenn du zeit hast.
ja genau den store hab ich gesehen. waren irgendwie 30€ und dann 15€ versand.. ja hab Zeit..
 
Hätte es bei caseking heute das phanteks enthoo evolv atx TG silbern im phanteks-türchen-Angebot gegeben, hätte ich ja direkt einen Grund mir ein Farbwerk zu kaufen damit ich mir auch so nen Banner machen kann ... Aber nee schwarz ohne TG :/
 
kauf doch einfach die Lizenz?
 
Ja also da kann ich dann aber auch gleich 15 mehr ausgeben und das Farbwerk holen... :d
 
Klarer Schlauch: Ganz klar der Mayhems.

Ist deutlich angenehmer zu verlegen, da weicher. Und laut Bundi ist er ja auch ähnlich beständig, wenn nicht sogar beständiger.

Ist der so gut? Suche auch noch einen größeren Schlauch und neue Anschlüsse.
 
Kann jemand schwarze, 120mm Lüfter mit PWM für Radiatoren empfehlen?

Eloops gibts von Phobya in schwarz, aber diese haben kein PWM :(
 
Noctuas, CM Silencio., NB-BlackSilentPro PLPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Geld keine Rolle spielt: Noctua F12 Indu mit neuen Ecken ~30€/Stk
 
Ja also da kann ich dann aber auch gleich 15 mehr ausgeben und das Farbwerk holen... :d

ja, nur wenn du dir das Farbwerk holst holst du ja auch gleich noch ein neues Gehäuse
also doch mehr als nur 15€ mehr :d
 
Deswegen hatte ich ja gestern gehofft dass das Silberne Tempered Glass Evolv ATX im Phanteks Türchen bei Caseking ist. Aber Eddi hat extra nochmal geprüft, da war nix zu machen... :(
 
Ich hab das kleinere Enthoo Pro M in schwarz mit dem Glas Seitenteil (gab es hier noch nicht, habs aus England) Bin noch am überlegen, ob ich das verwende, oder ein NZXT Manta. Beim Manta hat man weniger Wakü Optionen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Manta sieht verdammt gut aus finde ich.
Wenn es mehr WK Optionen hätte würde ich heute das Manta statt das DarkBase verwenden.

Warum wird das Thermaltake W100 von niemandem verwendet?
Die Radiatoroptionen sind ja gigantisch
 
Wofür benutzt Ihr eigentlich das farbwerk? Einfach nur für mehr als einen RGB-Kanal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh