Mr. Krabs
Urgestein
Und der Spalt vorne sieht etwas zu sehr nach nem Zylon aus xD
Musste grad auch an Dirk Benedict, ZY und Kampfstern Galaktika denken^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und der Spalt vorne sieht etwas zu sehr nach nem Zylon aus xD
An sich ganz cool aber leider EOL und etwas groß. Und der Spalt vorne sieht etwas zu sehr nach nem Zylon aus xD
Platz für AGB und Kühlung brauch ich intern nicht einmal das würde ich alles nach extern verlagern^^
Das Lian Li 33 in 4-5 cm länger und dann wär es perfekt :/
Was macht Bundy eigentlich? Ist er/bist du ein Händler, oder irgendwo bei einem Hardware-Hersteller angestellt?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Was macht Bundy eigentlich? Ist er/bist du ein Händler, oder irgendwo bei einem Hardware-Hersteller angestellt?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Welche DDC Pumpe könnt ihr empfeheln in puncto Lautstärke/Haltbarkeit/Leistung?
MfG
Danke, hilft. 22mm. Damn. Dann werde ich wohl mit Adaptern arbeiten müssen oder hat hier jemand Hard Tubes mit nem
Aqualis im Betrieb? Die Barrow Anschlüsse für 12er Tubes haben auch 22 mm AD.
Ich sehe da 24,2 mm.
Nichts 🤣. Ich Frage nur weil du so gut wie jedes wakü Teil hast oder kennst. Dachte erst sowas wie der 8auer vielleicht nur in Sachen wakü.ich konnte bisher allen Angeboten von Firmen aus der Branche widerstehen Aber danke für die Neugier Was machtst du eigentlich ?
Ich hab keinen 880er rumfliegen, aber untenrum sind die doch alle gleich, oder?
Hilft dir das weiter?
Anhang anzeigen 414914
Ich sehe da 24,2 mm.
Habe gerade bei einem 880ml ECO nachgemessen und kann die 24,2mm bestätigen.
Hab die klassische Mischung aus Wasser und G48, Wartungen in den letzten 7 Jahren: 0.
FunFact: Hab Masterkleer drin.
Alphacool auf FacebookGewinn den Eiskoffer! Um die Präsentation des Eiskoffers zu feiern, verlosen wir jetzt Einen!!!
Unser Gewinnspiel ist ausschließlich für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz, für die anderen Länder gibt es ein separates Gewinnspiel.
Alles, was ihr tun müsst, ist
1.) diesen Post zu teilen, und
2.) einen Kommentar mit mehr als 25 Worten hier zu hinterlassen, in dem Ihr sagt, was Ihr wichtig findet am Geist des Moddings und der Modding- Community.
Das Gewinnspiel endet am Montag, den 23. Oktober, um 16.30 Uhr CET und der Gewinner wird hier per Post bekanntgegeben.