[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht Bundy eigentlich? Ist er/bist du ein Händler, oder irgendwo bei einem Hardware-Hersteller angestellt?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Ne der hatte einfach nur alle Wasserkühlungsteile die es auf dem Planeten gibt schon mal in der hand. Und das zwei mal.

So kann man es doch auf den Punkt bringen oder? xD
 
An sich ganz cool aber leider EOL und etwas groß. Und der Spalt vorne sieht etwas zu sehr nach nem Zylon aus xD
Platz für AGB und Kühlung brauch ich intern nicht einmal das würde ich alles nach extern verlagern^^

Das Lian Li 33 in 4-5 cm länger und dann wär es perfekt :/

Das PC-Q36WX ist zwar auch EOL, das WRX in Schwarz/Rot und Gold gibt es aber noch und würde deinen Anforderungen genügen (Graka bis 300, Netzteil bis 200).
Weiß nur nicht ob die Optik so deins ist ...
 
Welche DDC Pumpe könnt ihr empfeheln in puncto Lautstärke/Haltbarkeit/Leistung?

MfG
 
Was macht Bundy eigentlich? Ist er/bist du ein Händler, oder irgendwo bei einem Hardware-Hersteller angestellt?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

ich konnte bisher allen Angeboten von Firmen aus der Branche widerstehen :) Aber danke für die Neugier ;) Was machtst du eigentlich ?
 
Welche DDC Pumpe könnt ihr empfeheln in puncto Lautstärke/Haltbarkeit/Leistung?

MfG

Lautstärke: Metall-Top drauf packen und via PWM o. Spannung drosseln
Leistung: abhängig je nach dem was für ein Modell (reicht in der Regel für alles Loops)
Haltbarkeit: hält im Normalfall lange, zumal es eh nur einen Hersteller dafür gibt (Lowara/Xylem Group)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo gerade DDC ein Thema ist: Ich habe mir nun eine DDC 310 geholt. Als ich mir die heute mal angesehen habe, habe ich gesehen, dass der Rotor schwarz ist. Ich dachte die neuere Version der DDC hat einen blauen Rotor.

Gilt das nicht für die 310 von Alphacool oder hab ich nun allen ernstes eines uralte Version der Pumpe?!

So sieht sie praktisch aus: http://www.aquatuning.de/media/image/98/f5/57/1013165-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuund heute im HWLUXX WaKü-Forum: Wir machen für jeden Quark einen eigenen Thread auf :wall:
 
Kann mir hier jemand mit einem Aqualis 880 evtl. sagen, welche Breite Anschlüsse maximal haben dürfen?
Mein 880 ist gerade eingebaut und mit Anschlüssen und 16/13er Schlauch komme ich auf ~18 mm Durch-
messer außen. So wie es aussieht (komme nicht nah genug ran zum Messen ohne alles auszubauen) habe
ich evtl. 2-3 mm an jeder Seite Luft. D.h. ca 22-24 mm in Summe. Leider finde ich nirgendswo Angaben
dazu. G1/4 Gewinde... Mit Photoshop komme ich auf ca. 24 mm.

Anhand der Frage entscheidet sich, welche Anschlüsse ich da verwenden kann. Die Barrow Anschlüsse für
16er Hard Tubes haben einen Außendurchmesser von 24 mm, die für 14er Tubes haben 22 mm. Alternativ
dazu müsste mit einem Distanzstück gearbeitet werden - fände ich unsexy.

Wenn jemand noch so ein Ding rumliegen hat, wäre cool, da gerade mal nachzumessen, danke!

aqualis.jpg
 
Danke, hilft. 22mm. Damn. Dann werde ich wohl mit Adaptern arbeiten müssen oder hat hier jemand Hard Tubes mit nem
Aqualis im Betrieb? Die Barrow Anschlüsse für 12er Tubes haben auch 22 mm AD.
 
Ich wuerd da mit Adaptern arbeiten und 16er Rohre verwenden.
Hast den ganz großen AGB, wahrscheinlich auch ein goeßeres Gehaeuse, und dann faengst du an wegen sowas einen Kompromiss einzugehen?

Du musst ja "nur" ca 15mm ueberwinden das du komplett da raus bist.

Ich finde das von Watercool etwas eleganter geloest.
 
Ja, ich sehe jetzt auch 24,2 mm ;). Schön auf den Anschlag gelinst... Classic me. Dann war die Schätzung /
Hochrechnung mit ca. 24 mm ja doch fast perfekt, yay Photoshop :)

Adapter finde ich ansich unschön, werde dann versuchen, den AGB so zu drehen, dass die Anschlüsse nach
hinten rausgehen, durchs Tray und dann runter.
Und zum Gehäuse.. ist nen TJ07, also nicht das kleinste, plus sämtliche Laufwerkskäfige sind rausgeflogen,
da ich die eh nicht benötige (die SSDs sind alle auf der Rückseite des Trays untergebracht). Dh. aber auch,
in Richtung Gehäusefront ist noch einiges an Platz.
 
ich konnte bisher allen Angeboten von Firmen aus der Branche widerstehen :) Aber danke für die Neugier ;) Was machtst du eigentlich ?
Nichts 🤣. Ich Frage nur weil du so gut wie jedes wakü Teil hast oder kennst. Dachte erst sowas wie der 8auer vielleicht nur in Sachen wakü.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Gibt es für den iceman agb spezielle Halterungen?
Laut Taobao hat der 65mm Durchmesser.
 
Hat jemand von euch zufällig noch BP silver shining Adapter/ Winkel rumfliegen die er verkaufen würde?
 
Ich horte zur Zeit, also eigentlich fast alles was geht. 90° dual rotarys, 45° rotarys und ein paar einzelne 90°er wären nice to have.
Edit: Verlängerungen nehm ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewinn den Eiskoffer! Um die Präsentation des Eiskoffers zu feiern, verlosen wir jetzt Einen!!!
Unser Gewinnspiel ist ausschließlich für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz, für die anderen Länder gibt es ein separates Gewinnspiel.
Alles, was ihr tun müsst, ist

1.) diesen Post zu teilen, und
2.) einen Kommentar mit mehr als 25 Worten hier zu hinterlassen, in dem Ihr sagt, was Ihr wichtig findet am Geist des Moddings und der Modding- Community.

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 23. Oktober, um 16.30 Uhr CET und der Gewinner wird hier per Post bekanntgegeben.
Alphacool auf Facebook
 
Nein, danke...

Plastik und Holzsäge brauch ich nicht noch mehr.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hi Leute,

hab mir in Amerika einen AGB fräsen lassen und er ist heute angekommen.
Falls jemand irgend ein Format braucht, das es nicht gibt, kann ich Radikult Customs nur empfehlen. Bild anbei :)



lg, Dominik
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh