Richtig! Die Strömungsgeräusche der Finnen!
Im kalten Wasser schwimmt man halt schneller,
daher die Strömungsgeräusche der Finnen beim Schwimmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig! Die Strömungsgeräusche der Finnen!
Gar nicht so abwegig, irgend ein Kerl aus Sysprofile hatte sowas mit ner 50L Mülltonne als AGB, da stand dann aber trotzdem noch ein MoRa 2 mit Bodenventilator davor im Nachbarraum^^
Im kalten Wasser schwimmt man halt schneller, daher die Strömungsgeräusche der Finnen beim Schwimmen.
Du musst wissen junger Padawan, dies Forum nutze ich zum Erfahrungsaustausch, aus Spaß und auch um Kosten zu senken,
müssen ja nicht alle die gleichen Fehler machen, sonst lacht nur noch der Korallenpulverhersteller.
Aber manchmal verspüre ich das seltsame Verlangen, dieser Versammlung auch mal ein kleines bisschen an Erfahrung zurückzugeben.
Ich kann das halt nicht immer unterdrücken.
^das war so ein Moment!
Gar nicht so abwegig, irgend ein Kerl aus Sysprofile hatte sowas mit ner 50L Mülltonne als AGB, da stand dann aber trotzdem noch ein MoRa 2 mit Bodenventilator davor im Nachbarraum^^
Edit: Hier: sysProfile: ID: 103179 - Martricks
Naja um die Befestigung mach ich mir keine Sorgen, eher ob die Dämpfung dann ohne schlechter wird.