Steht das Gehäuse, möchte er zuerst von dem CPU-Kühler und dann in den GPU-Kühler gehen.
Nur zur Info, hierbei handelt es sich um einen Schreibtisch bei dem die Hardware liegend verbaut wird. Gehäuseforum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht das Gehäuse, möchte er zuerst von dem CPU-Kühler und dann in den GPU-Kühler gehen.
Dann nimm ohne D5 als Standalone. Aber nimm nicht den EK X3, der bekommt wieder Risse. Bekommen nahezu alle Acryl-AGB, vor allem wenn es einer mit Gewinde ist.Ok, aber mit AGB etc ist man da schon mal 200€ los...
Wenn die DDC Pumpe noch problemlos läuft, warum tauschen, macht doch keinen sinn.Ok. Dann hab ich noch eine von den ersten laing ddcs. Locker auch schon 10 Jahre alt. Läuft aber noch absolut gut. Soll ich die auch direkt tauschen?
Wenn ja hab ich auf ne d5 geschaut. Gibt's da ne gute Kombination aus AGB und der Pumpe?
So n Käse, ich Zahl doch keine 18€ Amazon (Prime) für 2 Stück, oder 9€+Versand nach Österreich beim CK -.-
X3 ist nicht aus GlasWenn ihm das ek XRes besser gefällt wieso nicht ist ja mittlerweile auch aus Glas. Somit treten da sicher keine Risse auf und selbst wenn die Acryl Version "nur" 10 Jahre hält wäre es doch verschmerzbar.
X3 ist nicht aus Glas
Hat jemand hier zufälligerweise ein Ersatz-PCB für eine DDC310 rumliegen?
Ok. Dann hab ich noch eine von den ersten laing ddcs. Locker auch schon 10 Jahre alt. Läuft aber noch absolut gut. Soll ich die auch direkt tauschen?
Ich hab 10 gleiche Fittinge verbaut und brauche zwei weitere, da kauf ich garantiert nicht 12 neue...Einfach Barrow nehmen und glücklich sein