MysteriousNap
Legende
Die tuts auch. Ich hab hier auch noch die gelbe 15€ Zange von amazon rum fliegen, die reicht allemal für ein paar crimbs. Und für mehr kauft man eben bei Nils oder Gosu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Maximum voltage for logic low: VIL = 0.8 V
Absolute maximum current sourced: Imax = 5 mA (short circuit current)
Absolute maximum voltage level: VMax = 5.25 V (open circuit voltage)
Um Lutro ist ganz schön ruhig geworden, macht der noch was?
Ich hab heute eine bei Alternate gekaufte ?neue? DDC 1t+ PWM erhalten.
Da sind nur 2 Dinge die mich stutzig machen.
1. Die Pumpe war innen feucht was mich einem angeblich neuen Produkt stutzig macht. Normal?
2. Ist der Rotor in der aktuellen Version wieder schwarz? weil auf der Verpackung ist der blau und das war auch mein letzter Stand.
Btw. Es gibt jetzt Eiswasser, wer freut sich schon auf das Video ^^
Was betreibst du bitte für einen Kreislauf, dass du eine DDC 1T+ brauchst?
Einen ganz normalen, ist nur abgesehen von der EK-DDC 3.2 PWM die einzige PWM Version die momentan erhältlich ist.
Nur das jetzt nicht Mal dass Tacho Signal funktioniert. Mit evtl. Problemen mit PWM hat ich ja schon irgendwie gerechnet.
Da sind nur 2 Dinge die mich stutzig machen.
1. Die Pumpe war innen feucht was mich einem angeblich neuen Produkt stutzig macht. Normal?
2. Ist der Rotor in der aktuellen Version wieder schwarz? weil auf der Verpackung ist der blau und das war auch mein letzter Stand.
Zu 1.: Müsste problemlos gehen, solltest nur den Ausgang auf 100% stehen haben.
Zu 2.: Wenn es wirklich bloß um Gehäuselüfter geht, also nur Luft ohne Widerstand raus / rein schaufeln, dann ist der Noctua NF-S12A besser.
Zu 1. Warum? [emoji3]
Wenn weniger Spannung anliegt, dann sind die LEDs lediglich dimmer.