Lunat1cx
Experte
Mhhh okay ich probier das später mal. Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder nur den CPU-Kühler montieren, ohne diesen am Kreislauf anzuschließen. Der Kupferblock kann auch noch etwas Wärme aufnehmen
Warm machen (Tube auf Heizung, Fön etc.)
Frage in die Runde der HEATKILLER® IV for RTX 2080Ti hat ja eigentlich definierte Ein-/Ausgänge hat schonmal jemand diese Eingänge getauscht und Veränderung an der Kühlung/Leistung festgestellt? Rein optisch wüärde es in meinem System besser passen wenn ich die Eingänge und Ausgänge tausche (selbe Höhe CPU und GPU Eingang..)
Hab dir mal 'ne kleine Collage mit Paint zusammengebaut
Ich habe zwar nur den Heatkiller für eine RTX 2080 (ohne Ti) bestellt, mich würde aber ebenso eine Antwort auf diese Frage interessieren: Kann man die Anschlüsse ohne gravierende Einschränkungen tauschen?
Einfach mit 1-2 Tropfen Seifenwasser außen den Schlauch benetzen, dann kann's losgehen.
Mal eine Frage in die Runde: Welche Teile eines Custom Loops könnte man denn theoretisch auch bedenkenlos gebraucht kaufen?
Eigentlich alles abgesehen von PVC Schläuchen, die würde ich eher neu kaufen. Beim Rest einfach immer schauen, dass du Bilder der Anschlussgewinde bekommst, die sind eigentlich der einzige kritische Punkt. Und natürlich nicht grad pastellvergewaltigtes Zeug kaufen...
Mal eine Frage in die Runde: Welche Teile eines Custom Loops könnte man denn theoretisch auch bedenkenlos gebraucht kaufen? Ich denke mal, Radiatoren wären kein Problem, Fittings wohl auch, aber der Rest?
Ich hatte letztens ein Gehäuse von der CES Messe gesehen, das hatte zwei 420er Radiatoren nebeneinander im Gehäusedeckel verbaut. Aber leider lag das Gehäuse allein bei über 500€, gibt es da etwas vergleichbares in bezahlbarer Form? Derzeit habe ich meinem Noctuah D15 in einem Fractal R6 laufen. Aber wenn selbst da die Lüfter schon so am arbeiten sind, wird das wohl nicht mein finales Gehäuse sein.