Ignoriert den Kerl doch einfach. Wenn hier jemand Fragen stellt und dann nach vielen guten Antworten und Vorschlägen schreibt "Forenmeinungen die wirklich geholfen haben gabs ja noch nie" dann fragt man sich, warum die Person überhaupt ein Forum nutzt und Fragt, außer zu trollen. Wenn er dazu noch jeden zweiten im Forum verbal aggresiv angeht...naja. Einfach ignorieren.
B2T: Ich habe meine Custom Wakü jetzt einige Wochen im Betrieb, und seit einiger Zeit ziemliche Ablagerungen sichtbar an meinen HK150 Tube:
Anhang anzeigen 463208
Benutze DP Ultra, und hab vor Inbetriebnahme beide Radis mit verdünntem weißen Essig mehrfach durchgespült. Meint ihr, das sind dennoch Rückstände aus den Radis? Wachstum schliess ich jetzt mal aus, da ich nur DP Ultra benutze habe (abgesehen von aqua dest. mit dem ich das System nach Installation mehrfach "gereinigt" habe). Hab zwischendurch den HK Tube gereinigt und neues DP Ultra genommen, und kurz darauf sah es wieder so aus.
Ich werde wohl nochmal alles auseinandernehmen und cilit bangen müssen, oder was denkt ihr?