Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sind das denn im Video für "Silikonstäbe"? Ich habe das bisher nur mit einer Art Schlauch gesehen, diese Stäbe sind mir noch nirgends begegnet.Mal etwas OT bezüglich Wasserkühlung, aber die Menge und Komplexität der gebogenen Acrylrohre in diesem Projekt ist echt erstaunlich. Sieht auch noch echt klasse aus, finde ich, mit der Kobination der organisch wirkenden Rohre und der ganzen Mechanik aus Eisen und Holz drumherum.
How To Bend Acrylic Pipe PERFECTLY - Marble Machine X#79 - YouTube
...gelinde ausgedrückt^^Nun empfindlich bist du jedenfalls nicht
Man muss doch Kontenance wahren
wieso sehe ich in letzter Zeit fast ausschließlich nur Builds im O11 Dynamic und Co., kann mir das einer mal erklären? MIr hängt dieses Case jedenfalls zum Halse raus
Mal Back to topic, wieso sehe ich in letzter Zeit fast ausschließlich nur Builds im O11 Dynamic und Co., kann mir das einer mal erklären? MIr hängt dieses Case jedenfalls zum Halse raus
Da gibts keine Glasfront, ja. Aber das Design des "Air" sagt mir nicht sonderlich zu. Wenn auch nicht so billig, finde ich das hier viel interessanter (wurde mir auch hier empfohlen): https://www.coldzero.eu/vented-front-plate-for-lian-li-pc-o11-wgxNimm doch die Air Version, da hast du keine Glas Front.
Da sich mein Temperatursensor von Aquacomputer leider aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen verabschiedet hat und schon vorm Einbau kaputt war, würde ich gerne jetzt sowas nutzen: Alphacool Eiszapfen Temperatursensor schwarz (17365) ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Meine Frage wäre nur ob das ausreicht wenn das Teil Wasser nur etwas berührt zur hälfte oder so, oder muss das komplett im Wasser sein? Ich würde das gerne an deinen der 2 G1/4 Anschlüsse der DCP von magicool machen. Falls nicht was könnte ich sonst für nen Temperatursensor nutzen, der von Aquacomputer kommt mir ziemlich billig vor. Der von Phobya sieht hochwertiger aus.
Und wenn ich mich recht erinnere lässt du ja auch alle Lüfter an den Radis hinein pusten, dies bringt zwar ein paar Grad weniger Wassertemperatur, lässt aber die nicht Wassergekühlten Komponenten schwitzen.
Nichts für ungut, aber das wird hier niemand genau sagen können. Ich würde mich da eher an das halten was Laing vorschreibt und die so nicht verbauen - auch wenn das gut gehen kann.
Womit deckt ihr kleine LEDs ab?
Ich hab auf meinem M.2 Modul und am MB selbst leider zwei ultrahelle gelbe/rote die dauerhaft leuchten und stören. Ich dachte da an Isolierband.
Ist reine Physik. Aber es kann und darf und sollte jeder machen, wie er mag.
Bei meinem Board habe ich Isolierband genommen. Geht ziemlich gut. Es gibt auch flüssiges Isolierband wie dieses, dürfte sogar noch besser sein, da sich es mehr an die LEDs anschmiegen kann. Werde ich vielleicht mal testen.
Also bei meinem Asus Board kann ich einen Stealth Modus im BIOS aktivieren dann ist alles zappenduster. Müsste es bei deinen Apex doch auch geben?
Ansonsten hab ich früher schwarzes Isolierband/Klebeband benutzt.
Werd's dann erst mal mit Isolierband probieren. Ich weiß nicht wie gut man flüssiges wieder herunter kriegt.