G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist Quatsch. Da müßte die Temperatur im Inneren schon in Richtung dreistellig wandern, daß sich das negativ bemerkbar macht. Ich hatte schon Rechner, da waren im Inneren knappe 60 Grad (in der Tat!) und dem Rechner gings gut.
Der tiefste Punkt ist der AGB bei mir das stimmt .. die Frage ist : Ist ein Eingang am AGB auch als Ausgang für den Hahn nutzbar ?
Radiator Bracket : Ok das ich verlust hab damit rechne ich auch .. die Frage ist wieviel bzw ist es vernachlässigbar oder gravierend ?
Quatsch ist es sicherlich nicht. In Zeiten von M2 SSDs auf dem Mainboard will man da auch nicht 50Grad oder mehr schon im idle haben oder wenn man den Speicher ein Stück höher takten will. Es war ja nur ein Vorschlag, es auch mal anders zu testen, aber darf gerne jeder machen wie er will.
PS: noch ein Post und du hast die 10k Beiträge .
Du wirst wohl kaum das Strömungsverhalten innerhalb der Pumpe mit allen Eventualitäten genau kennen. Ich würde mir daher auch nicht anmaßen das besser zu wissen als der Hersteller.
Da mach ich die 10K mal voll - danke für den Hinweis!
Ich weiß, was Du meinst mit der M.2. Selbst dann sind reinblasende Lüfter (also durch Radis) nicht das Problem. Die M.2 heizen sich ja nur kurzfristig bei Datenübertragung auf. Es sei denn, Du überträgst in so nem Szenario gigabyte-weise Daten. Dann könnte es anders ausschauen.
Um korrekt auf Deinen Satz zu antworten: Nein, das Strömungsverhalten innerhalb der Pumpe mit allen Eventualitäten kenne ich natürlich nicht, da hast Du völlig recht. Ich kann nur das wiedergeben, was ich bis dato alles getestet und verbaut habe. Und da gab es in keiner Verbaurichtung Probleme. Selbstverständlich muß sich der Hersteller auf eine gewisse Art und Weise auch absichern - auch völlig in Ordnung. Möchte nicht stänkern.
@Stagefire
Ich habe das so gemacht. Weil mir das rot zu viel des guten war, habe ich umgebaut und bei der Aktion den Ablasshahn wieder ausgebaut. Ich hatte den nie genutzt. Mein Wasser lasse ich, wenn es den sein muss, hinten am Schnellverschluss ab.
Anhang anzeigen 465528
Neu: Aktualisierungsservice ab aquasuite X - Wasserkühlung - Aqua Computer ForumMit der in Kürze erscheinenden aquasuite X werden die Jahresversionen der aquasuite eingestellt und die Versionen durch eine einfache Zahl wiedergegeben. Parallel wird das bisherige Lizenzsystem abgeschafft. Mit Registrierung eines Gerätes erhält der Kunde ab sofort einen zeitlich begrenzten Aktualisierungsservice für die aquasuite und angeschlossene Geräte. Dies gilt auch weiterhin für alle an diesem Rechner betriebenen Aqua Computer Geräte. [...]
Zur Verbesserung der Qualität bei Auslieferung wird es ab sofort die Möglichkeit geben an einem Insider-Programm teilzunehmen. Teilnehmer können vorab veröffentlichte Versionen installieren und diese testen.
[...] Setz mich auf die ignore, wenn dir meine Posts nicht passen. [...] Was da wieder gefragt wird... [...]
Sry fürs ausschweifen und OT, aber ich konnte das einfach nicht unkommentiert lassen.