DrProctor
Enthusiast
was ist denn an der Produktion kritisch zu sehen? Das sie es vollenden, oder das sie anständige Metallfacharbeiter finden
Dass das Material alleine schon ~40€ kostet und die Fräserei einen Tag lang dauert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist denn an der Produktion kritisch zu sehen? Das sie es vollenden, oder das sie anständige Metallfacharbeiter finden
Reihenfolge ist egal.
Im Kreislauf ist nahezu überall die gleiche Wassertemperatur.
Hab mal ne Frage, die mir einer von euch Gurus sicherlich beantworten kann:
Und zwar habe ich einen Mora2.
Nun die Reihenfolge wie ichs gerade verschlaucht habe:
AGB>Pumpe>Chipsatz>Graka>Mora>Prozessor>Spawas>AGB
Wäre es egal wenn ich es wie folgt verschlauche: (Wärme wir einfach "weitergetragen?! -> dachte es wäre besser, wenn das wasser zwischendurch gekühlt wird)
AGB>Pumpe>Chipsatz>Graka>Spawas>Prozessor>Mora>AGB
Pumpe: Laing Ultra
Danke schonmal für die Antworten und Gruß,
Ninja
Dass das Material alleine schon ~40€ kostet und die Fräserei einen Tag lang dauert.
Reihenfolge ist egal.
Im Kreislauf ist nahezu überall die gleiche Wassertemperatur.
Warum Dozer? Er hatte auf mich geantwortet.Ich glaube Dozer meinte was anderes
Die Spreizung der Wassertemperatur ist abhängig von der Abwärme und vom Durchfluss. Bei großen System reden wir dann schon mal über 3-5K Unterschied.
In der Reihenfolge der Komponenten spielt das aber in der Tat keine Rolle.
Warum Dozer? Er hatte auf mich geantwortet.
Die brauchen doch nicht nen ganzen Tag um einen Deckel zu fräsen
Gut, Qualität kost Geld. Ein einzelner Deckel kostet 20,-€. Als Dualdeckel müsste der dann etwa bei 35,-€ liegen. Wenn alleine das Material schon 40,-€ fürn Dual (2 einzelne wären noch teurer) kosten würde, dann würde Phobya deren Deckel sicherlich nicht für nen 20,-€ anbieten
@Lumpen: Man muss mit Winkeln arbeiten !
Ich meinte den dicken Dualdeckel von Al_ aka Liquid Extasy, da der erwähnt wurde
Die Phobyateile dürften bedeutend günstiger in der Fertigung sein als Al_s Prototyp (den man sicher auch "preisoptimierter" herstellen könnte).
Allerdings kann man industrielle Massenproduktion auch nicht mit einem "Kellerbastler" vergleichen.
na, läuft es denn trotzdem?