Pai
Neuling
mhm das ist halt die frage, lohnt es sich eine laing zu holen um einen höheren durchfluss zu bekommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
50°C ist gar nix. Und ja kann man.ja kabelbionde rund so sind kacke, ich denke mir halt nur so, bei meinem glück :-/ wenn das wasser ja wärmer wird geht es ja wie bei dir gesagt schon leichter und als ich mal nicht aufgepasst hatte und meine lüfter aus waren ist die temperatur bis auf 50C gesstiegen was schon sau hoch ist... kann man eine lain g überhaupt mit eine ae5 steuern oder brauch man da son ein poweradjust?
Ich hätte auch gerne nen Tripple D5 Top ! ! ! ! ! !
Hey Leute schnelle Frage !
Ich bin grade dabei mein System ins neue Gehäuße zu verfrachten (Silverstone Raven) und habe bemerkt das ich meine ganze Verschlauchung ändern müsste wenn ich meine Flussrichtung beibehalten würde.
Nun meine Frage kann ich die Reihenfolge von:
Pumpe-GraKa-CPU-RAM- Radi-AGB-Pumpe
IN
Pumpe-AGB-Radi-GraKa-CPU-RAM-Pumpe
ändern ohne irgendwelche Schwierigkeiten ?
Der neue AGB wird horizontal montiert, der Radi ist extern und die Pumpe ist die Laining D5.
warum nicht? es gibt doch nen Tripple DDC Top. oder? und die D5 Pumpen sind nicht viel oder überhaupt stärker als die DDCs...oder täusche ich mich da?
Nein.Hab mal ne frage, ist es mögleich die Platine einer AS XT Ultra zu nehmen und auf eine Laing umzulöten? sprich: Plus und Minus an die Platine der Ultra?
warum nicht? es gibt doch nen Tripple DDC Top. oder? und die D5 Pumpen sind nicht viel oder überhaupt stärker als die DDCs...oder täusche ich mich da?
Die D5 hat genau die gleiche Förderhöhe wie eine DDC-1T, also nix stärker.jepp, ein Tri-DDC-deckel gibbet es. Und die D% ist doch um ein zacken Stärker auf stufe 5...dachte ich zu Mindestens, aber ich weiss, denke ist nicht wissen..
Gibt es kein PumpenReview...?
Hab mal ne frage, ist es mögleich die Platine einer AS XT Ultra zu nehmen und auf eine Laing umzulöten? sprich: Plus und Minus an die Platine der Ultra?
Mehr Druck/Durchfluss.