VDC
Legende
Es geht schon mit nem 280er, nur entweder sind die Temps nicht hübsch oder die Kiste ist laut, aber es funktioniert in jedem Fall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also leise reicht mir pers. und er hat ja nur, was er gerade bestellt hat, auf Dauer wird er sich da sicher noch die ein oder andere Veränderung gönnen.ja klar vdc, aber dann erfass ich den sinn der wakü nicht.
Es soll ja leise und kühl sein, die vorteile der wakü..dann kann er ja gleich bei luft bleiben
also kühle gerade ein 2600k und eine 580 mit einen 120mm radi, und es geht.
Glaubste einfach nicht?das will ich mal sehen.
So wie ich Jimmi verstanden habe, kühlt er die Hardware mit EINEM 120er Radiator.
Da möchte ich aber uach mal Bilder und Screens von den Temps sehen !!!
im normalen Spiele betrieb konstant 40°
Heizung aus, Fenster auf
Ich würd eher noch n 240er rein packen.. Der Preisunterschied zwischen nem 240er und nem 120er ist ja nicht so groß..
mal ne Frage: ist das schlimm wenn man schläuche von 2 verschiedener Hersteller in einem System einbaut? z.B. Primochill mit Tygon
wieso? Was interessant ist, ist die relative Temperatur. Entweder Wasser/Luft um die Kühlleistung bestimmen zu können, oder Wasser/zu kühlendes Bauteil.
Mit absoluten Werten wäre keinem geholfen...da hättest beim Raditest im Sommer bei 30°C Raumtemperatur vll 36°C Wassertemp. Liest du den Test aber im Winter bei 20°C Raumteperatur wären 36°C ein ziemlich schlechtes Ergebnis.
Kommt halt drauf an was und wie gekühlt wird. Üblicherweise findet man aber Wassertemps von 25-35°C. (bei normalen Außentemperaturen)
Bei Radiator A kann ich die Luefter also langsamer drehen lassen ohne in den kritischen bereich zu kommen als bei radiator B (bezogen auf das 2. beispiel)
Radiator A macht also mehr Sinn fuer eine Wakue als Radiator B, eine Wakue soll ja im Vergleich zu einer Luftkuehlung leiser sein und nach moeglichkeit besser kuehlen.
Ich bekomm sie nur so weit dass das Gewinde verdeckt ist...
Ich sage dass kann nichts sein..Ich hatte mit nem 480er bei Vollast (Prime+Furmark) ne 40er Wassertemp..
Das kann m.m:n. nicht sien..