L
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PWM hat nix mit Wechselspannung zu tun, die Potentiale bleiben ja gleich. Also es klappt definitiv nicht.Nunja ich kenn mich bissel mit Elektrotechnik und co aus und irgendwie ist der gedanke echt genial: Die features einer AS Ultra in ner Laing? Wenn man nun das Ausgangssignal der Platine kennen würde und die Komponenten die Leitung der Laing vertragen, müsste es doch eig klappen?
Aber ich befürchte das die AS Ultra über eine Wechselspannung versorgt wird, da man ja in der Aquasuite die Hz Zahl einstellen kann, die Laing wird ja nur an die 12V Gleichspannung angeschlossen... Allerdings denke ich mal das auf der eigene Platine das Signal auch in Wechselspannung umgewandelt wird?
EDIT:
Oh okay hab gerade gelesen das ne Laing ausschließlich über Gleichspannung betrieben wird... somit hinfällig =( allerdings hab ich auch vom "PWM Mod" gehört, dadurch wäre es vllt möglich... nur weiß ich nicht mit welcher Frequenz die Laing versorgt werden muss?
Optikworin liegt eigendlich der Vorteil eines Dual oder Trippledeckels vs Pumpen mit einzelnem Deckel? Nur Optik?
parallel ergibt nur theoretisch mehr Durchfluss, im System zählt der Druck um die Widerstände zu überwinden -> mehr Druck = mehr Widerstand.parallel geschalten sollen die Pumpen mehr Durchfluss erzeugen und in Reihe mehr Druck.
Aber in Reihe geschalten bekommt man doch auch nen höheren Durchfluss
Sind die Pumpen bei nem Dualdeckel nun parallel (kann ja iwie nicht, auch wenn die nebeneinander stehen ) oder letztendlich doch eine interne Reihenschaltung?
Mehr Druck/Durchfluss.
Mehr Durchfluss vllt., aber nicht unbedingt mehr Druck als gute DDC Deckel.
Die 2 Pumpen schwingen ja nicht im Einklang, ergo ists lauter.
Ich will den Phobya Metalldeckel als Dualversion
Schreib mal Shoggy oder Aquasebastian hier im Luxx ne PN. Die Frage wäre: Zeigte er das von Anfang an so an?
hab mir den phobya quad-radi geholt, ist es bei dem egal, wo das wasser rein und wo wieder raus geht? bei meinem cpu-kühler steht extra dabei wo der den ein- bzw. ausgang ist.
L.E. Marc hatte ja mal nen Prototypen eines Dualdeckels aus Metall gezeigt, der sah schon gut aus und schon allein aufgrund der Masse wird der sicherlich deutlich leiser sein als die Plastikdeckel.
Die 2 Pumpen schwingen ja nicht im Einklang, ergo ists lauter.