[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe im Bastel-Bilder-Thread ein Bild von "Ox1974" gefunden, wo der AGB beschlagen ausschaut.
http://www.hardwareluxx.de/community/18108506-post3913.html

Dabei kam mir gerade folgende Idee:

Kann man nicht so eine Milchglasfolie auf die Röhre kleben? Vertragen sich die Materialien miteinander überhaupt? Würde zwar immer beschlagen ausschauen, aber dann wenigstens gleichmäßig.

Hat damit vielleicht schon mal jemand Erfahrungen sammeln können wie dies mit Flüssigkeit ausschaut?

Habe einen normalen EK-RöhrenAGB und mich nervt dieses beschlagene immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe im Bastel-Bilder-Thread ein Bild von "Ox1974" gefunden, wo der AGB beschlagen ausschaut.
http://www.hardwareluxx.de/community/18108506-post3913.html

Dabei kam mir gerade folgende Idee:

Kann man nicht so eine Milchglasfolie auf die Röhre kleben? Vertragen sich die Materialien miteinander überhaupt? Würde zwar immer beschlagen ausschauen, aber dann wenigstens gleichmäßig.

Hat damit vielleicht schon mal jemand Erfahrungen sammeln können wie dies mit Flüssigkeit ausschaut?

Habe einen normalen EK-RöhrenAGB und mich nervt dieses beschlagene immer.


Der iss glasgeperlt sowie cpu und ramcooler , und war nicht teuer zusammen keine 20 euro :-) .
 
deine D5 Deckel sind auch glasgeperlt, oder?
BTW.: wo findet man die eigendlich?
 
Fällt das beschlagene bei dir noch auf?
Bei meinem sehe ich im oberen bereich lauter Wassertröpfchen und dazwischen ist alles beschlagen.
Mein AGB ist mir eh zu groß (250er) und werde den wahrscheinlich eh gegen einen 150er tauschen (warum gibt es eigentlich keine normalen mit 200mm?)
Würde dabei es schon gerne testen wie es mit der Folie ausschaut, nur habe ich wenig lust dass dieser dadurch Risse bekommt und alles unter Wasser steht
Wenn schonmal jemand damit Erfahrungen gesammelt hat wäre es natürlich ideal

Wüsste jetzt auch nicht wer sowas Glasperlen kann. War dies eine bei dir eine Firma, die sowas offiziell macht?
 
Ich würde davon Abstand nehmen, irgendwas auf ne Plexiröhre minderer Qualität (und das sind sie eigentlich alle) drauf zu kleben. Der Klebstoff wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Bedarf an ner Neuanschaffung erhöhen ;)
 
wie kommt´s eigendlich das bei einigen Shops im Ausland größere Produktpaletten bestehen als bei unseren?
AT und Konsorten müssten doch eigendlich nach Produktionsvielfalt gieren..verstehe ich nicht :hmm:
 
Welche Thermaltake Teile fehlen dir denn im Angebot ? ;) Wenn man nach nicht vorhandenen Artikeln fragt, wird das entsprechende Teil eigentlich meistens aufgenommen bzw. die Anfrage an den Einkauf weiter geleitet.
 
geb ich dir vollkommen recht

kotzt mich auch an

in den usa gibt es so viele geile sachen

und die bekommens nicht gebacken mal nen paar nette dinge im shop davon anzubieten
 
wie kommst du auf Thermaltake :fresse: :hmm:
 
geb ich dir vollkommen recht

kotzt mich auch an

in den usa gibt es so viele geile sachen

und die bekommens nicht gebacken mal nen paar nette dinge im shop davon anzubieten
Also ich finde das Angebot mehr als gross genug und es muss sich ja erstmal lohnen, irgendwas anzubieten, also nicht gebacken kriegen sieht aber definitiv anders aus.
 
damit wollte ich dir sagen, das ich der Meinung bin, das alle wichtigen Produkte verfügbar sind :fresse: Also nochmal: was fehlt dir denn an Waküteilen ? Eine Anfrage an AT kann da oftmals echt Wunder bewirken ;)
 
damit wollte ich dir sagen, das ich der Meinung bin, das alle wichtigen Produkte verfügbar sind :fresse: Also nochmal: was fehlt dir denn an Waküteilen ? Eine Anfrage an AT kann da oftmals echt Wunder bewirken ;)


Komplettes Bitspower sortiment inkl allem . :banana:


Prolimatech Lüfter .
 
Antwort im letzten Satz :)
 
Ich wünsche allen Wakügenossen feuchtfröhliche Festtage (aber nur im geschlossenen Kreislauf gelle?) :banana:
 
Habe ich mich damals getäuscht oder ist es wirklich so, das wenn zwei Laings im Kreislauf sind, das es leiser ist als nur eine?
Zumindest ist meine jetztige eins lauter als damals mit beiden unter einem dual deckel zusammen.

Die Therorie wäre, das die zusammen nciht mehr soviel wiederstand haben :stupid: ?
 
Hallo Leute!
Ist es möglich zwei AGB's im Kreislauf zu verbauen und wenn ja, kann ich den zweiten irgendwo im Kreislauf unterbringen? Der erste sitzt wie üblich hinter der Pumpe!
 
@DJ
andere Theorie
kaum noch Gewicht auf der Pumpe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh