hab grad mein laing-decke von xspc in plexi ausgepackt. ist dsa normal, dass der auschnitt innen total oval und ziemlich huckelig ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinste? also ich finde der Deckel macht nen guten Job, trotz der Huckel.ich denke, dass teil soll leise sein, jeder wiederstand machts doch nur lauter oder?
Habe im Bastel-Bilder-Thread ein Bild von "Ox1974" gefunden, wo der AGB beschlagen ausschaut.
http://www.hardwareluxx.de/community/18108506-post3913.html
Dabei kam mir gerade folgende Idee:
Kann man nicht so eine Milchglasfolie auf die Röhre kleben? Vertragen sich die Materialien miteinander überhaupt? Würde zwar immer beschlagen ausschauen, aber dann wenigstens gleichmäßig.
Hat damit vielleicht schon mal jemand Erfahrungen sammeln können wie dies mit Flüssigkeit ausschaut?
Habe einen normalen EK-RöhrenAGB und mich nervt dieses beschlagene immer.
deine D5 Deckel sind auch glasgeperlt, oder?
BTW.: wo findet man die eigendlich?
Also ich finde das Angebot mehr als gross genug und es muss sich ja erstmal lohnen, irgendwas anzubieten, also nicht gebacken kriegen sieht aber definitiv anders aus.geb ich dir vollkommen recht
kotzt mich auch an
in den usa gibt es so viele geile sachen
und die bekommens nicht gebacken mal nen paar nette dinge im shop davon anzubieten
damit wollte ich dir sagen, das ich der Meinung bin, das alle wichtigen Produkte verfügbar sind Also nochmal: was fehlt dir denn an Waküteilen ? Eine Anfrage an AT kann da oftmals echt Wunder bewirken
Antwort im letzten Satz
Ich wünsche allen Wakügenossen feuchtfröhliche Festtage (aber nur im geschlossenen Kreislauf gelle?)
ja und ja. solange der erste vor der pumpe sitzt (nicht dahinter).