[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je weniger Gewicht auf der Pumpe, je mehr und lauter vibriert das gute Stück. Halte mal den Finger drauf mit etwas Druck macht die kaum noch nen Mux^^
 
Hab ich schon in meinem Worklog geschrieben. Ich hab auch das Gefühl, dass der DualDeckel (bei mir AC Aquacover) leiser ist als der SingleDeckel (ebenfalls AC Dual). Schwerer ist der Deckel in jedem Fall...
 
je weniger Gewicht auf der Pumpe, je mehr und lauter vibriert das gute Stück. Halte mal den Finger drauf mit etwas Druck macht die kaum noch nen Mux^^

ja stimmt, deswegen ja auch meine frage oben. Bei zweien teil sich der Wiederstand Theoretisch und das Gewischt teilt sic. Ob sie dann leiser werden? Keine ahnung. Bin ja deswegen schon nach der suche noch nach einem weiteren.
 
Hab ich schon in meinem Worklog geschrieben. Ich hab auch das Gefühl, dass der DualDeckel (bei mir AC Aquacover) leiser ist als der SingleDeckel (ebenfalls AC Dual). Schwerer ist der Deckel in jedem Fall...
Der AC Deckel gilt ja auch nicht als leise :fresse:, kann sein, dass da der Dual sogar besser ist.
Habe ich mich damals getäuscht oder ist es wirklich so, das wenn zwei Laings im Kreislauf sind, das es leiser ist als nur eine?
Zumindest ist meine jetztige eins lauter als damals mit beiden unter einem dual deckel zusammen.

Die Therorie wäre, das die zusammen nciht mehr soviel wiederstand haben :stupid: ?
Welche Deckel waren es denn?
 
Das war der hier, den habe ich immer noch. Und der der jetzt drauf ist, sollte der von AC sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest du deine Suche überdenken und statt dessen bei AT bestellen und die Metalldeckel drauf packen.
Als ich den Aufsteck AGB noch auf dem KoolanceTOP hatte war die Pumpe auch deutlich leiser. Der Plexideckel macht einfach nur Krach. Das kann ich bestätigen. Selbst wenn die Pumpe anständig entkoppelt ist hört man den raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
platztechnisch schon, leider planen die von Phobya keinen Dualdeckel davon. Alle Dualdeckel sind sicherlich lauter als zwei davon. Wenn das ohnehin nur ein Übergang ist :wayne:. Ich bin ab vom Dualdeckel. Die EK sind wohl auch noch ein gutes Stück leiser wie die Plexidinger, gefallen mir aber nicht. Wenn du mit deinem Watercool Dualdeckel zufrieden bist ists doch i.o.

Ich habe Platz und mag es so leise wies geht. Da die noch schick aussehen von Phobya spricht für meine Wenigkeit nichts dagegen. Jedem halt wie ihm beliebt. Leiser als der Watercooldeckel sind die zwei definitiv.
 
Was haltet ihr vom Nachschneiden des Gewindes am Supreme HF Plexi/Nickel?
Kann man da einen normalen 1/4" Gewindeschneider nehmen?
Habe so das Gefühl das Gewinde hat eine Macke.Habe dort Wasseraustritt und bezweifle das es an dem Anschluß liegt.
 
Nimm einfach 2 O-Ringe?
Es gibt O-Ringe in verschieden Stärken aber gleicher Durchmesser.
So was wird eher Dicht.
 
Smatter, welche Tüllen nutzt du?
O$$iram, sind das die 13er FatBoys mit 16/10er oder 16/11er Primo??
 
Moin,

Brauche demnächst neue Anschlüsse, wollte 16/10 oder 16/11 Primochill Schlauch verbauen. Wollte evtl. Schraubtüllen nehmen in schwarz am besten. Was taugt da? Brauch auch 90 Grad und 45 Grad Winkel. Bin ziemlich ratlos gerade. Sollten auch taugen um 2 grakas zu verbinden. Also nicht zu hoch bitte. ;-)
 
Kann man eine Zotac GTX 470AMP! Wasser kühlen? Oder lohnt da nur noch verkaufen und neue Karte mit Wakü kaufen?
 
Mir geht das geröhre der Karte so aufn Sack, da hol ich mir jetzt einfach eine Wakü!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh