Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
junge junge junge sind die qualitätsstandards teilweise mies... da lobe ich mir watercool und aquacomputer, da hatte ich nie echte probleme. beim aktuellen gpu kühler fehlten 2 klemmsteinchen zur befestigung der backplate, welche mir dann nachgeliefert wurden und selbst heute noch nicht verbaut sind. ^^ als hersteller sollte man eigentlich jedes teil einmal drückprüfen, weil spätere schäden können echt teuer werden. der mora wird zb auch immer druckgeprüft verkauft.
Na ja, das Lager ist bei dir aber auch arg ausgeschliffen.
@xST4R
Kannst du bei der Amazon-Sache ausschließen, dass es ein Rückläufer war? Die fehlende Dichtung kann auch jemand rausgenommen haben und einfach wieder retourniert.
Amazon ist bezüglich Retoure so easy, dass es sich als Ersatzteillieferant missbraucht werden kann.
Oh, Pastel kann wie Sand im Getriebe wirken. Das schleift wunderbar.aber wiegesagt ich hab zu dem zeitpunkt kein weißes wasser genommen und ich glaub auch nicht das sowas bei normaler nutzung nach 4 wochen passieren kann ... und das nur wegen pastel ... lol
habe eben meinen heatkiller cpu block gereinigt und hatte staub/flusen oben drin hängen, die finnen waren sauber. der durchfluss ist jetzt wieder auf dem alten (schlechten) level.Habe jetzt mal das System ohne die beiden moras laufen lassen und komme bei 100% Pumpenleistung auf 80l/h.
Scheint also wirklich etwas im Kreislauf stark zu blockieren.
gibts bilder, auflistung der teile oder sonstwas? ggf. hier auch im thread. sag mal beitragsnummer/link. ich komme mit heatkiller4 und 1 pumpe inkl. mora und schnelltrenner bei volllast auf knapp 160liter. ggf. die 3 pumpen auch falsch zueinander eingesetzt?habe eben meinen heatkiller cpu block gereinigt und hatte staub/flusen oben drin hängen, die finnen waren sauber. der durchfluss ist jetzt wieder auf dem alten (schlechten) level.
d.h. drei pumpen auf 100% = 160l/h.
Sachen gibts...und das ist mein absoluter bester fehler ever - das ist aber phantek nicht alphacool, die haben einfach vergessen die kühlrillen zu fräsen
Ja, stark unbearbeitetder phantek kühler ist schon stark
Sachen gibts...
Sind das zwei verschiedene Pumpen?mit aquacomputer hab ich auch schon was "lustiges" durch - ich hab bei caseking eine pumpe bestellt - die war defekt (nach ca 4 wochen), hab die dann zu aquacomputer gesendet und die haben plötzlich behauptet ich hätte weißes wasser benutzt und das hätte die pumpe (den rotor gekillt). - weil die da wohl reste gefunden haben ...
hier mal die fotos dazu...
fazit ich musste den neuen rotor bezahlen ... - ich frag mich halt wie es weißes wasser was ich nicht benutzt habe es geschafft haben soll den rotor so derartig kaputt zu schleifen und das nach rund 4 wochen ...
Was sind das für Pumpen?habe eben meinen heatkiller cpu block gereinigt und hatte staub/flusen oben drin hängen, die finnen waren sauber. der durchfluss ist jetzt wieder auf dem alten (schlechten) level.
d.h. drei pumpen auf 100% = 160l/h.
Ich meinte den Metallrand (rote Pfeile). Der steht da höherDa hat es das Lager ausgeschliffen, deshalb sitzt der untere deutlich tiefer. Die Schleifspuren siehst du in den rechten Bildern.
wer alphacool kauft hat die kontrolle über sein leben verloren - da kann man maximal radiatoren kaufen das wars aber dann auch schon.
(ich hatte schon so viel von alphacool was alles nach kurzer zeit den geist aufgegeben hat oder von der qualität unterste schublade war , dieses thema hatten wir hier in dem forum schon so oft ...)