Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ne Röhre von Koolance als Aufsteck AGB. Der wird täglich von zwei 140ern ordentlich umwindet. Ich habe nicht einen einzigen Haarriss. Selbst mein alter CC25 lebt noch...der ist aber nur etwas verkratzt, hat aber keine Risse. Der ist schon etliche Jahre alt^^...
Dann stell deine Steuerung vernünftig ein, 33°C Wasser sind nen Witz.Seit Donnerstag geht mir mein PC auf die Nerven. Die neue GTX570, die ich eingebaut hab, verursacht zuviel abwärme für meinen Thermochill PA120.3. Vorher mit GTX260 sind die Lüfter nur unter Last auf ca. 40% hochgefahren, hat gereicht für 30°C Wasser. Und nun röhren die mit 90% und 33°C Wasser. Verdammt!!!
Da muss ich mich mal um eine Aufrüstung kümmern. Evtl einfach nen Magicool 360 Slim (aus meiner zweiten Wakü im Jahre 2005) in den Deckel, passiv passt der da grad so rein würd ich schätzen.
Dann haste das falsche Case und hast die falsche Verschlauchung.wie schafft ihr das eigentlich immer ein aufgeräumtes gehäuse zu haben trotz wasserkühlung? ich hab zwar einen bigtower aber wenn ich überleg wieviele kabel da rumfliegen hab ich meine zweifel das das bei mir überhaupt was wird. 2 pci-e kabel, 4 festplatten inkl kabel, alle platten wassergekühlt, cpu gpu wakü und pumpe mit ausgleich auch innen. wie soll das am ende dann auch noch aufgeräumt aussehen? passt ja mit mühe gerade so rein
ich kenn die how to für luftgekühlte system, wenn ich den rechner neu zusammenstelle halte ich mich großteils auch daran und verstecke die kabel, aber irgendwas läuft dann nicht, man muss hin und her stecken und am ende ist die kiste doch wieder kunterbund... und gerade bei der wasserkühlung kann man die schläuche auch nicht verstecken...
Inwiefern nen Witz? Zumindest mit meiner alten GTX260 waren die 30-32°C eine sehr angenehme Temperatur zum regeln. Da liefen die Lüfter schön langsam, im idle lief 1 Loonie auf 4V, das reichte.Dann stell deine Steuerung vernünftig ein, 33°C Wasser sind nen Witz.
Foto pls. Ich hätte schon ne Ideeich hab den Sharkoon Rebel 12 Big-Tower, ein gehäuse ohne diesen eh blödsinnigen 3 1/4" käfigen so das ich meine 2 silentstar wasserkühler gut reinbekomme. trotzdem ist das teil einfach nur dicht, gerade die beiden grafik stromanschlüsse und natürlich die wasserleitungen machen mir das leben schwer.
Meinst du nicht, dass da noch nen bissl Spielraum ist?Inwiefern nen Witz? Zumindest mit meiner alten GTX260 waren die 30-32°C eine sehr angenehme Temperatur zum regeln. Da liefen die Lüfter schön langsam, im idle lief 1 Loonie auf 4V, das reichte.
Die aktuelle Temp der CPU Q6600 @ 2,8Ghz mit 52°C und GTX570 @ 0,969V (laut GPU-Z) 800/975/1600 mit 41°C sind so recht angenehm.
Da bist du mit deinen 33°C gut bedient. Regel deine Steurung doch etwas runter.
So dass du z.B. 38°C Wassertemp hast. Selbst 40°C sind noch zu gebrauchen.
Meinst du nicht, dass da noch nen bissl Spielraum ist?