[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Laut Bundy ist der alles andere als leise.
Er hat mir dann den von Swiftech empfohlen, den gibts aber glaube ich nur bei Highflow.nl.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Der Nickeldeckel von Phobya soll gut sein :-)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Leute hier geht es um DUAL Deckel nicht um single.
 
Da der Doppeldeckel von Aquacomputer recht ähnlich aufgebaut ist wie der Single, werden auch die Lautstärke und Leistung recht ähnlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme nach dem Umbbau meiner WaKü kein Bild mehr auf dem Bildschirm.
Hatte vor dem Umbau nur die CPU im Kreislauf, jetzt aber zusätzlich noch eine GTX 680.
Erst dachte ich es ligt an der 680, wenn ich aber meine alte GTX 260 einbaue bekomme ich ebenso kein Bild.
POST LEDs leuchten auch alle wie normal auf.

Bis jetzt probiert:
Schrauben an GTX 680 Kühler überprüft
GTX 680 durch GTX 260 getauscht
RAM Riegel vertauscht
Nur mit 1 RAM versucht

Ich bin am verzweifeln... was kann ich noch machen?
 
Was hast du denn alles geändert? Nur die Grafikkarte oder auch die CPU?
 
Jungs, folgende Frage: Ich hab nen Magicool triple, slim. Seitlich sind ja wie bei fast jedem Radiator die Lüfter-halterungs-Bleche angenietet.
Kann man die Nieten einfach Aufbohren um die Halterungen entfernen zu können oder macht man dadurch mehr kaputt?

Will die zum Lacken entfernen und dann wieder dran nieten... deswegen die Frage!
 
Macht der PC den Eindruck als ob er laufen würde ?

Ja. Die Lüfter fangen an zu drehen, Pumpe sowie Harddisks gehen an und das Mainboard durchläuft den POST Vorgang (LED's neben CPU, RAM und PCI-E Slots blinken einmal kurz auf).

Was hast du denn alles geändert? Nur die Grafikkarte oder auch die CPU?

Auf die 680 wurde bloss ein WaKü Block montiert, zuvor lief sie ohne Probleme mit dem Referenzkühler.

Standart frage....alles wieder gesteckt? Auch Zusatz Strom für die CPU?....

SGS+mit ICS

Jep, 24 PIN, CPU und 2 6PIN PCI-E für die Graka. Ansonsten würde mir das Mainboard beim POST Vorgang mittels LED zeigen ob irgendwas fehlt.

Gruss
Techno
 
Vielleicht was an der Geraka gehimmelt und die dann es Board oder die CPU.
Wer weiß :fresse:
 
Gibt es die 4x180mm Blende für nen Mora 3 LT irgendwo einzeln zu kaufen? Ich hab nämlich einen mora 3 mit der 9x120 Blende würde aber gerne die für 4x180mm Lüfter verbauen.
 
haste schonmal direkt bei watercool nachgefragt?
normalerweise helfen die gerne bei solchen sachen ;)
 
Die Blenden sind doch fest verbaut. Glaub net das man die iwo einzeln bekommt.
 
Oh ich depp, grad mal genauer hingeschaut, die Blende is vernietet...also so einfach wirds wohl wirklich nicht gehen ja...mist.
 
Ja. Die Lüfter fangen an zu drehen, Pumpe sowie Harddisks gehen an und das Mainboard durchläuft den POST Vorgang (LED's neben CPU, RAM und PCI-E Slots blinken einmal kurz auf).
Jep, 24 PIN, CPU und 2 6PIN PCI-E für die Graka. Ansonsten würde mir das Mainboard beim POST Vorgang mittels LED zeigen ob irgendwas fehlt.

hat dein brett nen 7-segment anzeige mit diagnose codes? gibt es irgendwelche beep codes from brett? hat dein brett nen anderen pci-e slot, wo du die karte testen kannst? stumpf mal nen bios reset machen?
 
Ich habe eine Lightbox von Coldzero. Reicht es wenn ich sie an einen Lüfteranschluss vom Mainboard anschliesse oder brauche ich extra Equipment? Und was für Lüfter 140mm die Schwarz/weiss sind könnt ihr empfehlen?
 
Wieso Mainboard ? Willste das sie je nach Tempartur unterschiedlich hell leuchtet ? :d Würd die direk ans Netzteil packen.
 
Msi Z77 MPower Klingt so als brauche ich wohl extra Equipment
 
Kannst doch den Lüfteranschluss im BIOS sicherlich auf die gewünschte "Helligkeit" fest einstellen.
Also ja, Du kannst die direkt ans MoBo anschliessen und kannst dann, im Gegensatz zum Anschluss direkt an das Netzteil, sogar die Helligkeit nach Belieben einstellen ;)
 
Klingt super.:banana: Idee zur Lüfterfrage
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh