Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir von euch jemand sagen ob 2x 240er Radis für mein System noch reichen würden ?
Wollte evtl. mal mein Nova 1080 in Rente schicken mir das neue Fractal R2 Midi holen und in die Front und oben je einen 240er Radi einbauen (evtl. noch einen 140er Botton oder Hinten wenns sonst knapp wird)aber so das mir der PC nicht abhebt beim zocken von der Lautstärke sondern noch einigermaßen leise dann mit den Lüftern arbeiten kann.
Macht des eigentlich nix wenn dann die warme Luft von dem Radi vorne durchs Case geht ?
Allerdings spielen die ihre Stärken erst mit >800rpm aus
Wobei ja son Monsta eigentlich wie zwei 240er wär
Wobei ja son Monsta eigentlich wie zwei 240er wär und 2 von denen sind 4 240er und des kommt ja dann nem Nova hin von der Fläche. Oder kann man so nicht rechnen?
Das mache ich ja ehEinfach vorher nochmal dem gesamten Verkauf des Wassers folgen und jeden Anschluss nochmal angrabbeln
Ne, der Radi sollte dicht sein, hoffe ich zumindestWegen des Radis oder warum? Paar Tücher und das wird schon!
Aber ich weiß nicht, kennst Du das, wenn man einfach so ein "Hmmmmmmmmmmmm-Gefühl" hat?
Ich verstehe nur nicht warum er auf Enzo's steht, die auch viel zu teuer sind, aber BP so verteufelt.
Hmm, Enzos sind auch teuer, das stimmt. Aber eigentlich nur die Winkel und die bekommt man eh irgendwie fast nicht in EuropaDiese Meinung kennt mittlerweile Jeder hier. Ich verstehe nur nicht warum er auf Enzo's steht, die auch viel zu teuer sind, aber BP so verteufelt.
Was ich aber eigentlich fragen wollte: mit welchem Flüssigmetall hast du deinen Radi geflickt?
Ist eigentlich ganz einfach Zaunei. Das Zeug wird angemischt wie 2K Kleber, also einfach zwei Streifen rausgedrückt und dann gründlich verrührt. Dann hab ich das einfach mit einem Zahnstocher auf und um das Loch herrum geschmiert und es, wie auf der Verpackung beschrieben, ~20h aushärten lassenUnd wie ghet das mit dem flicken ?
willste noch andere Löcher mit stopfen ?
Willste Deine Wohnung mit 20m Schlauch bestücken?