[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ja,auch das reicht noch:fresse:.....Alles über 30-35l/h reicht:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Na du bist eh wieder so ein Sonderfall:bigok:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Nee.Ist völlig Wumpe ob du 60 oder 160l/h hast

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Wat denn nu ? Die einen sagen 35l die andern 60l die andern 80l.

Meiner Meinung/Erfahrung nach reicht alles ab 30-35l/h aus

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

mhh muss mal mein DFM einbauen. Vielelciht bruahcich ja gar nicht meine Laing und die DC 260 reicht volle kanne :O

Mir hat ne DC12-220 volle Kanne gereicht, aber ich musste die liegend verbauen, deshalb wurde sie ersrtzt.

Klar reicht die DC 260 -.-

1. Wir sind im LUXX
2. Na und :banana:
3. Das kratzt am Ego...so nen "dickes" system und dann son pille palle Durchfluss

1.Stimmt,da war ja was:wall:
2.Richtig:bigok:
3.Nimm ne Pumpe für'n Heizungssys ala Vaillant:fresse:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Mhh muss mal mir ne neue Verschlauchung überlegen :d Alles n bissle suboptimal gerade :d

Foto?Was haste für'n Schlauch?

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

img_1160u7e35.jpg

Tygon 16/10

---------- Post added at 22:15 ---------- Previous post was at 22:14 ----------

Kebelgewirs kommt weg, irgentwann kommt noch 240er rein und DFM und Laing müssen noch rein :d

Aaaaalso meine Bescheidene Meinung:
1. Der Schlauch CPU-AGB ist viel zu lang. Ich würde, wenn dein RAM es zulässt, empfehlen, an der CPU nen Winkel zu verwenden.
2. Kannst du die Kabel unten nicht zwischen Tray/Netzteil und Seitenteil verpacken? Und was macht der Lüfter da unter den ganzen Kabeln?!
3. der Lüfter ganz rechts unten am Radi zieht vermutlich nicht grade viel Luft, da ist irgendwas im 5,25"Schacht im Weg.
4. die Pumpe ist so wie du sie verbaut hast mMn einfach perfekt, ich würd sie so lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Der ist so lang damit ich den Slot AGB rausziehn kann, das is so mein kleines Problem :d
Die Kabel kommen alle weg, bau ja bald die Steuerung rein :d
Jo das mitm Schacht geht halt ne wirklich besser, aber ist schon io.
Pumpe steht da aber übelst blöd meiner meinung nach, dann hätt ich gern iwie die Schläuche so beim CPU Kühler das ich die CPU wechseln kann ohne Wasser ablassen zu müssen :d

Die Position der Pumpe hat doch rein garnichts damit zu tun, ob du die CPU wechseln kannst :hmm:
Ich finds super, wie sie da steht. Kabelgewirr weg, AGB-Röhre und alles passt :)

Ne das stimmt, aber irgentwie is das blöd beim wasser ablassen mit der pumpe und beim befüllen läuft die immer sehr schnell trocken. Und da kommt nochn Raid rein, dann muss di ePumpe ja eh vor den AGB, das wird noch tricky :d
Ich dnek ich verbann die HDD Käfige und dann hab ich mehr Platz :d BLoß wohin mit der HDD ? :d 5 1/4 sind sehr knapp :d

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Bin ich eigentlich der einzige der keine durchflussanzeige hat? O:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

Vielleicht bau ich mir eine in meinen geplanten Prodigy ein. Dann kann ich auch endlich mit meinen 200l/h posen :fresse:

Ist das eigentlich normal das die Luxx app manche smilies nicht erkennt?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab son neumodischen schicki micki auch nicht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh