[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Fuer 16/11er (15,9/11,1mm) Tygon passen 16/12er EK Verschraubungen hervorragend - und zudem schauen die EKs optisch sehr gut aus, mit die schoensten am Markt mMn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13/10 ist doch nicht fail. Ich nutze den und bin sehr zufrieden damit! Er knickt halt etwas schneller als ein 16/10er, aber wenn die kurven so eng werden dass ein guter 13/10 das nichtmehr packt, dann gefällt MIR der Bogen den ein 16/10er dann macht ohnehin nichtmehr.

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja werdenden auf 16/10 gehen

Gibt es ein schnellverdchluss Schott mit direktem 16/10 Anschluss in schwarz ?!

Mfg

Tu Dir selbst einen Gefallen und kauf Dir Koolance Schnelltrennis. Gibts zwar net in schwarz aber besser ist das :)

kannst auch die von Aquatuning nehmen ;)

sind wie die Koolance, nur ohne Schriftzug

also entweder Lizenzbau oder Koolance hat die Reste verkauft

ich hab mit diese geholt und kenne die Koolance aus der Praxis, die sind identisch

aber den 380i und den Titankühler wollt ich dann doch OKINOL Koolance;)

Kann ich einfach ein t Stück einbauen zwecks Wasser ablassen oder mindert das zu sehr den Kreislauf ?

T-Stück kannste nehmen.
Kannst aber auch nen Kugelhahn nehmen,so habs ich gemacht;)

Siehe mein VK-Thread ;)

T-Stück kannste nehmen.
Kannst aber auch nen Kugelhahn nehmen,so habs ich gemacht;)

beides :bigok:

so, nun habe ich Gewissheit...
der Gerät fehlt bei AT http://www.ekwb.com/shop/ek-fc-link-blank-parallel-csq-1.html
um den EK-FC Terminal parallel für 2 Karten kompatibel zu machen.

Morgen kann ich dann wenn die es im Programm mit aufgenommen haben endlich meine Bestellung aufgeben.

EK xxl, Tripple parallel Terminal und das Plättchen. Das wurde ja auch Zeit :hail:

Zuletzt bearbeitet:
ok danke dann gleich mal ne Bestellung bei Aqua Tuning loschicken ! gibt es da ne Rabatt Aktion ?

Achja welchen Schlauch soll ich noch nehmen ?

Das entscheidet dein Geldbeutel:fresse:
Die günstigen von Masterclear erfüllen ihren Zweck genauso wie die teuren.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

@ Lieschen
an Pfingsten, also in 5 Wochen ca

ja, nur Mastercleer ist matt

ok danke dann gleich mal ne Bestellung bei Aqua Tuning loschicken ! gibt es da ne Rabatt Aktion ?

Achja welchen Schlauch soll ich noch nehmen ?

Masterkleer 16/10mm in silber -> Super Sparpreis

Tygon 15,9/9,5mm -> Best

mh so lange wollte ich nciht warten , aber Danke
naja soll schon was vernünfiges sein als Schlauch soll klar sein

der Primochill ist auch klasse. Den 16/10er bekommt man nur nicht auf dickere Tüllen.

Wenn du für über 200 € bestellst, kannst vielleicht JETZT schon nen Rabatt aushandeln, schreib mal an Aquahero ne PN

warum nicht, mit % haste dann Teile für nappes und kommst wieder unter 200 :d

Gibt's genauere Angaben zum Inhalt von AC DP und Inno Protect von AT? Ich hab beides hier und würde es zur einfacheren Verwahrung in einen Behälter zusammenkippen, spricht was dagegen?

Ja, man darf Sachen von ner guten Firma und einer mit überwiegend Fantasiepreisen nicht mischen ! ;)

Aber das Produkt der Firma mit überwiegend Fantasiepreisen wird doch hier öfter empfohlen, als das der guten Firma :hmm:

:fresse2:

Nee, es wird empfohlen gute AGB´s zu verwenden, dann ist es quasi egal was man da rein schüttet :fresse:

@Lieschen: Warte mal noch etwas ab, sieht so aus als wenn AT gerade die QD Serie einpflegt :bigok:

Wenn du nicht warten möchtest, kannst auch die VL3N nehmen, ebenfalls sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Iwie werde ich mit den Alphacool Fittings nicht so recht warm - die 90er Winkel welche ich hier bereits verwenden wollte habe ich direkt wieder abgeschraubt - so viel Spiel (nach Verschraubung) war mir nicht geheuer.

Iwie werde ich mit den Alphacool Fittings nicht so recht warm - die 90er Winkel welche ich hier bereits verwenden wollte habe ich direkt wieder abgeschraubt - so viel Spiel (nach Verschraubung) war mir nicht geheuer.

Ja das kenne ich....hab den teilen auch nicht getraut und die gleich wieder ausgelagert damals:fresse:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh