oelkanne
Banned
neues setup und...45l/h durchfluss....ich brauch neue pumpen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cool da brauchich nur noch eine bestellen
brauch da scho 2 ums blubbern zu lassen 45l/h is bissl wenig...
also wieso wakü???
ihr könnt ja mal nen paar wakü vergleichswerte posten bei z.b C3. da das bei vielen zurzeit laufen dürfte ..mich eingeschlossen ...
habe jetzt nach mehren std bei Crysis3 mit Armageddon und gtx660ti oc ..47°cpu/60%fanspeed und 56°gpu/50%fanspeed bei 23°raumt. werte sind aus mehren messungen "ca.10" der durchnittswert. ...
also wieso wakü???
Ich hab zwar kein Crysis aber dafür prime95 und Furmark also ne 100% Auslastung. Nach über ner Stunde Volldampf liegen die Grakas (hd7970 1100mhz/1475mhz) bei 36° und die Cpu (i7 2600k 4,3ghz 1,3v) bei höchstens 50° .
Vorher lag die Temperatur bei 80° und 70°.
Also deutlich kühler als vorher. Und leiser.
Naja und ein wakü System sieht dazu auch noch richtig geil aus ^^
Gesendet von meinem KFTT mit der Hardwareluxx App
45L/h? Haste so lange Schlauchwege oder was bremst da so extrem?
ich quäle meine rechner nicht sinnlos mit sowas .
Meint ihr die Temps gehen in Ordnung? Bin leider etwas verwöhnt durch meinen großen Rechner
Habe meinem Phenom II jetz nen EK Supreme + 120er UT60 spendiert. Im Moment läuft der Radi mit einem Scythe SLip Stream @ 12V. (Was mir brutal zu Laut ist)
Wenn ich meine M3 Schrauben endlich mal finde kommt noch ein 2ter Slip Stream oben drauf zum saugen.
Im Moment ist der Radi im Boden und der Lüfter bläst frische Luft von draussen rein.
Wasser ca. 39-40 Grad.
CPU Temp 55 Grad.
Mir gefällt halt vor allen Dingen die Wassertemp. nich so, Aber was will man machen.
Ach so, alles natürlich bei nem PII 955 BE @ 3,7 Ghz @ 1,38 Volt @ Prime Max Heat.
Joah sehe ich ähnlich, voll im grasgrünen Bereich, im Sommer nochmal über die Temps berichten