Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es äußerlich auch recht ansprechend. Die Halterung find ich auch net schlecht, wenigstens hat man sich dazu ein paar Gedanken gemacht.
Saleri, Du sollst doch Breaking Bad weiter kucken
Mache ich doch nebenbei... Staffel 5 habe ich schon zu Hälfte
Was macht dein Umbau?
Besser als mit dem EKWas sagen die Temps von der Graka?
Trau mich nichtUnd ganz wichtig wo sind die Bilder?
Besser als mit dem EK
Zwar noch immer nen Ticken höher, als erwartet, aber meine GraKa wird halt einfach so heizen vermute ich.
Trau mich nicht
Hat hier irgendwo schon jemand ein Fractal Arc Mini R2 mit WaKü gesehen? Finde das gerade sehr attraktiv so als WaKü-Kiste für nen flüsterleisen OC-Knecht zum Videoencoden ... versuche nur immernoch herauszufinden, ob das Case auch 280er Radis schluckt.
Heisskleber wäre jetzt so meine Wahl
Auf dem Bild sieht das so aus, als hättest du das Terminal falsch verschlaucht, d.h. der Anschluss von RAM --> Verbinder ist links drin und der unten geht auch links wieder raus, das Wasser fließt also grade durch das Terminal aber nicht durch die Karten
Anti, also wenn ich das richtig sehe, ist die Verschlauchung, wenn sie serial sein soll, korrekt. Wenn Du den anderen Ausgang nimmst sollte es parallel werden. So wie es ausschaut sollte die erste Karte Kühler sein, die zweite wärmer, aber solche Temps hatte ich mit nem Wasserkühler unter Last noch nie. Bin gespannt was des Rätsels Lösung ist