Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas gab es mal...hab ich auch verkauft.
Konnte man an nen 360ger Radi montieren bzw.an 3x120mm Lüffis.Ich komm nur grad nicht drauf welcher Hersteller das war.Hatte ich in einen meiner alten VT
Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
Naja... 3x120 habe ich nicht, deshalb ja nur 120x120...
Es gibt von BP Halterungen für versch. Radigrößen, mit denen man AGB´s direkt am/vor dem Radi montieren kann. In deinem Fall musst du dann keine Schläuche nach innen führen.
Bei billigem Zeug mecker ich nicht :/ Hab auch den Deckel und bis auf die Seite die wichtig ist sieht auch gut aus, aber es war net so teuer und als B-Ware ausgezeichnet, dann ists auch ok. Notfalls lackiert man das Ding neu.Zaunei will 100% einwandfreie Ware und das ist teilweise bei billigen Zeug schwer umzusetzen.Wobei so viel Pech mit verkratzten Sachen muss man erst mal haben.
Ich glaubs auchlol ich glaube Zaunei hat sein Ruf weg!
D.h. wenn ich es richtig machen will, komme ich nicht an einem Fullcoverkühler (ca. 80 €) vorbei?
Dann kühl ich erstmal nur die Graka. Benötige ich noch Pumpe, AGB, Schläuche und Anschlüsse. Genügt vorerst ein kleiner 120mm-Radiator mit einem B12-2 bei 900 rpm? Später folgt ein 360/420mm-Radiator.
Wie gesagt, is nur fürn Anfang. Ich hätte die Radiatoren gerne intern, um den Transport zu vereinfachen.