Klappt es folgenden Thermosensor (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Thermosensor G1/4 10K Ohm Koolance Thermosensor G1/4 10K Ohm 71206) in einem der ungenutzten G1/4-Ports des Radis zu verbauen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt ein Statement von EK zur Sache mit Aquatuning:
EKWB - Aquatuning Cooperation | EKWaterBlocks
Also nachdem ich das gelesen habe, bin ich überrascht, das Aquatuning überhaupt jemals Lizenzgebühren von EK bekommen hat - schließlich haben die das Funktionsprinzip, für dass sie jetzt immer noch Lizenzgebühren haben wollen, ja gar nicht erfunden, sondern auch nur abgeguckt und weitergereicht. Und wie EK schon schreibt, ist es etwas dreist, für so etwas Lizenzgebühren zu verlangen, und gleichzeitig den EK AGB so direkt zu kopieren (Phobya Balancer)...
Sollte sich das nicht bessern, kommt eben wieder eine externe Lösung......mal heute Abend exzessiv Daddeln und gucken was die Temp`s machen..
Hinten 140er? 40 Grad ist scho warm... und es kommt ja noch der Sommer
Da habe ich den AGB... Jepp, aber das nicht so wild. Mein Büro ist im Keller, da ist es immer schon kühl.... Trzdem empfinde ich die Temperatur auch schon derbe...
Aber heute Abend beim Paulaner und BOII werden wir mal sehen, was da so an Temps kommen... :-P
Es ist generell immer schwer den Überblick zu behalten......
Damals in Sachen Feser haben wir auch (fast) alle geglaubt, das die Radis Made in Germany sind....und später kam die Wahrheit raus und vieles mehr
Über Primochill wurde auch so einiges unschönes geschrieben, k.A. was da dran ist (N*ctua und D*nger Den um 20.000 $ abgezockt etc.)