[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

...ich habe den ultimativen Tipp für dich.............das nehmen, was DIR am besten gefällt :) :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Onkel, sei doch nicht so ;p
Will mir doch nur Tipps holen ^^

Wir müssen eventuell nachher eh nochmal quatschen ;)

Danke Chaos. Meine Tendenz geht mittlerweile auch dahin!

Mfg Danny
 
Hi Performance xD
 
Flüssigmetall wäre doch was ^^ Leitet besser die Wärme und wenns ausläuft gibts Party im PC :fresse:
 
Verwende schon immer DP Ultra, kann man nichts falsch machen... oder? ^^
 
Hmm hab ich nicht, nur AGB. Aber gibt kaum einen ohne und selbst wenn, ist das einer der billigsten :d
 
Grade bei AT nen Satz QD3 ("Tülle + Schottverschraubung auf Stecker" und "Tülle auf Kupplung") bestellt. ich befürchte irgendwie, dass das Geldverschwendung war...
 
Besser Schnelltrennies, als 60 € in der nexten Kneipe versaufen ! :d
 
Ich hätte mir wohl eher n Game gekauft :)
Nun gut, erspart mir immerhin, ne Schottverschraubung reinzudrehen, da ich die QD3 direkt reinschrauben kann.
Aber erstmal schauen, ob die wirklich soviel bringen und obs die günstigeren von AT nicht auch tun. Evtl. gibts die QD3 demnächst bei mir zu erwerben :d
 
Wenn man nicht jeden Liter Wasserdurchfluss will ,finde ich die VLN3 besser.Ausserdem trennen sie doch besser als die neuen QD3. Da brauche ich nämlich jetzt ein Tuch.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich kann mich mit den trennis nicht anfreunden ...der kugelhahn ist mir lieber:banana:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hattest du nicht letztens erst gesagt gehabt,dass du dir nie teure Schnelltrennis kaufen würdest? :fresse:

Richtig, deshalb hab ich ja auch ein billiges Set mitbestellt, ich werd dann testen, obs die QD3 für mich Vorteile haben und falls nicht gehen die zurück oder in den MP.
Die QD3 statt den VL3N hab ich ausgewählt, weil ich die VL3N bei AT nicht mit 13mm Tülle + Schottverschraubung gefunden hab und die QD3 dauernd in den Himmel gelobt werden.
Wie gesagt, mal sehen.
 
Ist das nicht irgendwie Mist, wenn man lt. meiner Projekt Tabelle unterm Strich immer noch 400 Euro drauf zahlt, obwohl man alles verkauft, was man ersetzen will?

Irgendwas mach ich falsch ^^

Und man muss das Zeug dann auch alles erstmal unter die Leute bringen seufz
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ist immer so.Und nein,es geht nicht nur dir so:fresse:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Wenn man nicht jeden Liter Wasserdurchfluss will ,finde ich die VLN3 besser.Ausserdem trennen sie doch besser als die neuen QD3. Da brauche ich nämlich jetzt ein Tuch.

kann ich nicht bestätigen. Ich habe beide hier und mit den QD3 schon recht ordentlich arbeiten müssen seit dem ich sie habe. Trockener bleiben bei mir die QD3. Bei den VL3N hatte es sogar schonmal gehakt. Da hatte die Dame die Tage und brauchte dringend ne Binde.
Besser/schlechter .. naja..
nen Tacken besser finde ich das neue System persönlich schon. Es ist halt "anders". Das System alleine macht die aber noch nicht "besser". Mehr Durchfluss und geringere Verlustmenge machen die halt nen Tacken besser. Ist aber nicht wirklich nen Grund umzusteigen wenn man VL3N hat. Es sei man möchte Schott und 13er Tülle haben.
 
Irgendwie werd ich das dumme Gefühl nicht los, dass jedes mal nach dem Reinigen der Wakü noch Reste von CilitBang da sind die mir langsam die Schläuche auflösen...
Gestern morgen hatte ich noch knapp 80 L/h Durchfluss, jetzt sind es gerade noch 48 L/h. Das Wasser und die Schläuche sind auch nicht mehr wirklich klar.

Ich glaub ich kauf besser neuen Schlauch und spül' nochmal alles durch, andere Meinungen? :shake:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nee,ich glaub das wird unter diesen Umständen das einzig richtige sein.
Das cilitbang Zeug find ich eh nicht so prall.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

---------- Post added at 09:23 ---------- Previous post was at 09:16 ----------

Ach ja...ich nimm immer dieses Sysclean von Alphacool:hail:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
So mal ne kleine Frage :

Und zwar drückt bei meinem EK-Multioption X2 RES 400 am oberem Verschluss das Kondenswasser durch, hab jetzt mal ein wenig Flüssigkeit rausgenommen und nun mal sehen wie sich das entwickelt.
Woran könnte das denn noch liegen außer an zu viel Flüssigkeit ?

MfG Xey
 
Machste dann nen schönen Worklog ?
 
Will ich tatsächlich das erste Mal machen jo ^^
Extra die Billig Knippse (die trotzdem besser ist als mein N4) mitgenommen.

... Ihr wollt mich doch nur leiden sehen, wenn der 420er doch nicht passt :fresse2::fresse2::fresse2:

Edit:

Und ich hab noch nicht mal 'nen Namen *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh