[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

&Xey...an der Dichtung oder falschen Anschlüssen

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sacht mal leue...hat einer ne Laing und nen drehbaren Bitspower 45° Winkel zur hand un kann mir mal sagen wie hoch das ganze insgesammt ist???

Ich würde gerne meine 3 Laings übereinander positionieren und da sollte ich wissen wie hoch das ganze nun wird da mir insgesammt nur 28cm in der höhe zur verfügung stehen...

Sollte reichen mit 28cm.Hab die Laing mit phobya Deckel und Winkel verbaut und das sollte passen.Kann aber nicht nachmessen weil ich dazu die ganze Psuplate abschrauben müsste:wall:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja leider nur"sollte" denn sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen denn 3 passen bei mir nur über einander ins Gehäuse:)

gesendet von unterwegs

Hab schnell für Dich gemessen Öli ;)
Aslo meine DDC + Phobya Deckel + Alphacool 90° Winkel drauf ist ~8cm hoch.

Tun sie auch, eine reicht völlig ;)
Aber was willst du alles in deine WaKü packen, wenn du 1007€ ausgegeben hast? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Och, einiges ^^

Neues Case, neues MB, neue Anschlüsse, neuer Schlauch, zwei neue Radis, 6 neue Lüfter, neuer AGB mit neuem Pumpenblock, neue Sleeves, neue Kühler für die GPUs, neue Flüssigkeit. Hab'sch was vergesse? Achja, neues Montagekit für geköpfte Ivy, neue Lüftersteuerung.

Aber wie gesagt, alles was halbswegs noch verkaufsfähig ist wird auch verkauft ^^

Und da ist noch nicht die neue Soundkarte drin, die ich mir eigentlich holen wollte.
Und die RAM-WaKü fehlt auch noch. Und ultimativ wäre das MB noch unter Wasser... *zusammenrechne*
Das wären ja nochmal ~350 Euro :stupid:

Ne ne, das würde den geldlichen Rahmen jetzt definitiv sprengen. Das Ausgegebene muss ja zuerst wieder reingeholt werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, dachte schon, 1k nur für WaKü-Zeugs :fresse:
Die Ram-WaKü kannst du dir eigentlich sparen, erst recht, wenns das Budget sprengt. Dann lieber die Soundkarte, da hast du mehr von ;)

Hm, sieht aber geilo aus ^^
Nene, das kommt vielleicht Ende des Sommers oder so.

Soundkarte kommt vielleicht eher - war auch mit einer der Gründe wieder von mATX auf ATX umsteigen zu wollen ^^

Ach so, dachte schon, 1k nur für WaKü-Zeugs :fresse:
Die Ram-WaKü kannst du dir eigentlich sparen, erst recht, wenns das Budget sprengt. Dann lieber die Soundkarte, da hast du mehr von ;)

Najaaaaa ich sag mal 1000€ sind ratzfatz weg für ne Wakü....die hab ich ja fast alleine nur für Kühler gebraucht:fresse:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Aber nur, weil Deine Teile alle von der Firma sind, die Chaos Commander so gerne mag :fresse2:, und die halt schnell mal 50% - 100% "Aufschlag" kosten ;)

Ja das stimmt wohl ....Chaos greift sich bestimmt wieder ans Hirn wenn er das liest:rofl:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Es ging ja um WaKü nicht um Hardware:rofl:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

:rofl:Wunderbar gesagt:bigok:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Danke basti

Dann wird das eine ziemlich enge Geschichte:) mal schauen was bei raus kommt

PS: die 2 moras und 2 paar schnelltrennis plus massig Winkel und nicht gerade di besten kühler was Durchfluss angeht und schon brauch man 3 pumpen:)

gesendet von unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir anguck wie viele boards hier schon wegen wässerchen gestorben sind dann ist es doch scheinbar ne sinnvolle Sache :d

:d Naja ich nehm mal an die PCIe Slots die CPU und so sind auch weiterhin ein Problem. Aber werweiß was das fürne bschichtung ist ^^
Nanaosuit oder so :fresse: Ab 5GHz wirds Board unsichtbar ^^

So es drückt bei mir immer noch oben am AGB raus (nicht an den Anschlüssen, sondern am POM-Deckel).
Den O-Ring habe ich mir auch mal angesehen und der sieht noch aus wie neu.

Keine Ahnung was da los ist, normalerweise sollte der AGB die Druckschwankungen ja ausgleichen, aber nicht auf diese Weise.

MfG Xey

Jemand Erfahrung mit Jacob Elektronik?
Wie schnell sind die mit'm Versand?

max. 2 Tage bei Paypal Zahlung und Lagerware

---------- Post added at 19:22 ---------- Previous post was at 19:00 ----------

Wenn du vorhast, deinen PC im Aquarium aufzubauen, schon ja :shot:

Das ist auch wieder so ein Kommentar der Sorte "Hauptsache mal was posten und sei es auch noch so überflüssig und dümmlich"

Wie viele Waküs hast du bisher besessen ? EINE ? Super ! Was meinst du, wie viele User sich schon über defekte Boards bei Wakü Basteleien geärgert haben ?! Das ist schneller passiert als man denkt, da reichen meist wenige Tropfen, aber das muss ich dir als erfahrenen Waküuser ja nicht sagen !
Die "Erfindung" von Asrock ist sehr gut, da hat sich jemand mal Gedanken gemacht.

Junge, denk doch einfach mal nach, bevor du deine Kinderhände an die Tasten bewegst, manchmal ist es besser einfach mal NICHTS zu schreiben ! :rolleyes:

Ich hab vor einiger Zeit einen Worklog gesehen, ich glaub der war mit Wakü, deshalb gehört es wohl hierrein.

Das besondere war, dass die Lüftersteuerung hinter dem 5,25" Slot eingebaut war und man den 5,25" aufklappen konnte. Falls jemand den Worklog kennt bitte ich um einen Link, oder wenn jemand weiß wie man das macht, dann darf er es gerne erklären.

Jap finde das auch wirklich ne super Idee oder wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung. Asrock entwickelt sich echt super. Bin mal gespannt wie viel die wasserdicht machen konnten.

wenn ich das alles so lese und die Einkaufswagen da so sehe mag ich das auch nicht nachhalten was da so drinne steckt. Um ehrlich zu sein interessiert es auch nicht mehr wirklich so. Ich gehe dem Hobby nun schon so viele Jahre nach. Da kommt halt immer mal was dazu oder wird ausgetauscht. Man gönnt sich das was man haben möchte und sich auch erlauben kann, dann passt das auch.
Der Eine investiert halt mehr, der Andere weniger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh