[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Nova?? :fresse: Habe doch nur noch Interne.. Und nein, damals war er von mir weg..

Aber hey, das wäre ne gute Idee..

Und dank dran, man soll von sich nicht auf andere schließen :d
 
Dichtring solltest du problemlos weiterverwenden können, nur wieso braucht man ne neue Bodenplatte?

weil sich mit ausgelatschten Schuhen schlecht laufen lässt.
Ist nur ein Test meinerseits anstatt nen anderen Kühler zu nehmen.
Da im Inneren paar Pinns verbogen sind und irgendwie bekommt der die Temp nicht ordnungsgemäß abtransportiert.
 
Also nen paar Pins machen sicher keinen wirklichen Unterschied beim Wärmeübergang, da würde ich eher nen anderen Kühler probieren.
 
Warum solls ich das nicht lohnen? Bei dir hab ich das Gefühl, jede Wakü die du baust ist deine erste. Jedesmal die selben bl**** Fragen

Jojo,da du ja auch in einem fortgeschrittenen Alter bist,kennst du vielleicht auch die Problem des Senilität und gewisser Unsicherheit.:fresse:

wer heisst eigentlich so? ich fühl mich da nie angesprochen^^

Für dich:

Ausschnitt aus der Lumpenpedia:

Servus Buwe
badensisch-saloppe Form von "Hallo miteinander"

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:14 ----------

wenn man dir mehrfach ins Hirn geschissen und umgerührt hätte, könntest du auch kein vernünftiges deutsch schreiben :wink: :fresse:

Meinst du etwa mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hast du den sleeve nicht stramm gezogen?

Nein, habs etwas locker gelasen, dürften glaube ich ca. 10cm höchsten sein.
War nicht so einfach, hier Präzise zu arbeiten.

Sagtmal, gibts da nicht normalerweise ein Verbinder, der das ganze irgendwie festhält? Hab ich da was falsch gemacht oder muss ich noch was dazu kaufen.

 
Nein, habs etwas locker gelasen, dürften glaube ich ca. 10cm höchsten sein.
War nicht so einfach, hier Präzise zu arbeiten.

Sagtmal, gibts da nicht normalerweise ein Verbinder, der das ganze irgendwie festhält? Hab ich da was falsch gemacht oder muss ich noch was dazu kaufen.


Das sieht ein wenig merkwürdig aus!Da fehlt doch was?
 
Das sieht ein wenig merkwürdig aus!Da fehlt doch was?

hehe, das ist doch das, was mich auch wundert :d

Nein, mein Mora schaut mit den Lüftern von meinen Füßen weg :d

Da fällt mir aber nur ein Gedanke ein :d

ich_rieche_sie_gestank_mauspad-p144325426766205632z8xsj_400.jpg
 
Die Stifte die aus dem Stecker rausgucken, müssen IN dem Metallteil sein ;)

Und von Lumberg sind die nicht.

So sehen Lumbergs aus:
 
hi,
bräuchte mal eine Beratung/kaufempfehlung für ne neue Pumpe
ich habe mein Pc umgebaut und ein ext. radi
ich konnte das Sys gerade so entlüften mit einer hpps+ im Powermodus..
laut dfm ist der Durchfluss 45-50l/h . irgentwie nicht das gelbe vom ei ?

zur zeit ist verbaut:

-12m 13/10ner Schlauch
-40cm Agb tube
-Hpps+ @ power
-Heatkiller 2.5 (wird vielleicht gegen Aquacomputer cuplex kryos HF getauscht )
-aquagrATIx für HD 6970
-Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4
-Mora 2 pro
- 45 und 90er winkel

reserve soll aufjedenfall für weitere kühler zb mobo , vorhanden sein.

schwanke zwischen

-aquastream xt
- Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool VPP655 - G1/4 IG inkl. Aufsatz Alphacool VPP655 - G1/4 IG inkl. Aufsatz 49091

oder Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz - silver nickel Edition Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz - silver nickel Edition 49084

einlass seitlich und druckseite nach oben wäre optimal.

die Pumpe sollte möglichst lautlos sein ,von der hpps höre ich kaum was
 
Also die DDC-1T+ hat die meiste Power, die D5(VPP655) hat nicht mehr als ne normale Laing DDC-1T, die meine Wahl wäre. Für Einlass seitlich und Druckseite oben einfach auf den "Arsch" stellen mit nem Winkel, den oberen Auslass des Deckels zu nutzen wäre ein Leistungsverlust. Und die ist auch nix lauter als ne HPPS+ im Powermodus, eher leiser.

@noob: Les dir meinen Post auch noch durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh