MustangGT
Enthusiast
na dann
Ist da zufällig ein C48 Multi-Link in Black Sparkle dabei?
Ist da zufällig ein C48 Multi-Link in Black Sparkle dabei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha xD ich steck mir ein paar immer ein und ich Finger schon den ganzen Tag in meiner Kiste mit Fittings rum xDIch drucke neuerdings die Drachen drauf, daher muss hier alles durchgeschleust werden und name......inuse wird mein Auspack- und Sortier Hiwi
Hi eine kurze Frage die Cpu Kühler für 1155 Sockel sind die genau Pass gleich für 1150 Sockel ?
Huhu,
kurze Frage: Wenn ich Mayhems Pastel verwende brauch ich kein Anti Korrosion oder Anti-Algen-Mittel, oder?
Gruß
Weiss jemand ob beim Lian Li PC-D600 vorne ein 420er Slim Radi reinpasst? (Da wo 3x140mm Lüfter vorinstalliert sind). Wenn ja wird es gleich bestellt
Hallo zusammen,
ich suche aktuell einen dünnen 360er Radiator. Sind die HWLabs GTS tendenziell die dünnsten? Gibt es andere, die unter 30mm haben?
Hallo Herr xxx,
dass der Radiator bei Caseking gelistet ist liegt nur daran, dass deren Warenwirtschaftssystem den Eintrag zwingend für deren "8AUER" Komplettsystem benötigt. Für diese teilweise fast 10.000 Euro teuren Systeme liefern wir die Radiatoren derzeit als Sonderanfertigung - für den regulären Verkauf sind diese nicht bestimmt und werden dort so auch nicht entsprechend genutzt. Vermutlich ist Ihnen auch schon der irrsinnige Preis für die Radiatoren aufgefallen. Damit soll verhindert werden, dass jemand diese bestellt.
Für den regulären Verkauf haben wir derzeit keinen Termin.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Hanisch
Kannst Bestellen
Hab mal n bissl nachgeguckt. Laut Qualitätsmanagement | Messdatenerfassung | Prüfstände wurde laing von xylem watersystems im Jahre 2009 aufgekauft.
Weiß einer wieso auf einmal eine Pumpe (Phobya DC12-220) plötzlich zum rasseln anfängt (kein Brummen)? das System ist eigentlich entlüftet.