[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee hab nur Sparkling Table Water :fresse: C48 hab´ ich nur als matt black

Das wäre doch sein Traumberuf, den ganzen Tag für Geld an Bitspower Sachen rumfingern.

Huhu,

kurze Frage: Wenn ich Mayhems Pastel verwende brauch ich kein Anti Korrosion oder Anti-Algen-Mittel, oder?

Gruß

Wurde Laing von so nem amerikanischen Konzern übernommen?

Wann? Das letzte mal dass ich mich mit WaKüs befasst habe, ist 11 Jahre her.

Hallo zusammen,

ich suche aktuell einen dünnen 360er Radiator. Sind die HWLabs GTS tendenziell die dünnsten? Gibt es andere, die unter 30mm haben?

Joah, der MC ist noch etwas dünner, der Nemesis GTS dafür leistungsmässig etwas besser

AC Radical 420mm:

Hallo Herr xxx,

dass der Radiator bei Caseking gelistet ist liegt nur daran, dass deren Warenwirtschaftssystem den Eintrag zwingend für deren "8AUER" Komplettsystem benötigt. Für diese teilweise fast 10.000 Euro teuren Systeme liefern wir die Radiatoren derzeit als Sonderanfertigung - für den regulären Verkauf sind diese nicht bestimmt und werden dort so auch nicht entsprechend genutzt. Vermutlich ist Ihnen auch schon der irrsinnige Preis für die Radiatoren aufgefallen. Damit soll verhindert werden, dass jemand diese bestellt.

Für den regulären Verkauf haben wir derzeit keinen Termin.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Hanisch

:heul::heul::heul: Bleibt der 360mm Radical eben erstmal alleine.

Power fürn Bauer :fresse2:

Ich krieg nen Anfall mit meiner neuen Wakü, soviele Probleme hatte ich echt noch nie.
Erst die schlechte Erfahrung mit der Alphacool Eisberg, dann flockt mir die verdammte UV-Flüssigkeit und verstopft mir den CPU Kühler, dann kripiert mir das Mainboard, dann verlier ich permanent Flüssigkeit ohne iergendwo eine Pfütze zu sehen (UV Flüssigkeit) und jetzt, wo ich denke dass alles tutti wäre, rasselt meine Phobya, die vorher keinen Mux von sich gegeben hat und sehr leise ihren Dienst verrichtet hat. Mir stehts echt bis zum Hals.

Weiß einer wieso auf einmal eine Pumpe (Phobya DC12-220) plötzlich zum rasseln anfängt (kein Brummen)? das System ist eigentlich entlüftet.

Du hast auch einfach die falschen Komponenten ausgesucht... lieber einmal zu viel fragen als zu wenig.

Könnte sein das du Dreck in der Pumpe hast. Oder Luft, was sich aber anders anhört.

Weiß einer wieso auf einmal eine Pumpe (Phobya DC12-220) plötzlich zum rasseln anfängt (kein Brummen)? das System ist eigentlich entlüftet.

Entweder einschicken, wenn Garantie vorhanden ist, oder aufschrauben und das Flügelrad checken und gfs. nach hinten schieben

Phobya ist mMn auch qualitativ gesehen absoluter Obermüll.

Das Zeug ist halt günstig. Da muss irgendwo gespart werden.

Obwohl ich sagen muss, dass alle an Qualität eingebüßt haben. Ekwb am meisten.
Aber auch AC, laing und Konsorten haben abgebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh