Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh AT ist bei den Durchflusssensoren 2€ teurer geworden.
War klar wenn ich gerade einen bestellen will.
Richtig Björn ist der einzige reseller in Europa und er hat auch noch einen schonen konfigurator
70% PWM oder Versorgungsspannung?Meine 1T+ ging damals bei knapp unter 70% schon aus und war da für mich noch hörbar...
war keine pwm, die gabs damals noch nicht
"ich würde auch mal sagen, bei gleicher drehzahl sind beide pumpen etwa gleich laut"
das würde ich auch mal behaupten ...
nur dass das minimalste bei einer von beiden eben nicht genug sein kann...
Wenn über PWM die Leistung übertragen wird, gebe ich dir recht.0% PWM bedeutet im Übrigen, dass das Tastverhältnis bei Null liegt. Da läuft also nichts mehr.
Da Du ja im Besitz eines Caselab-Gehäuses (lt Worklog) bist, lohnt sich die Investition in ein solch hochpreisiges Gehäuse hinsichtlich WaKü-Optionen/Verarbeitung/Material oder zahlt man hierbei auch ein gutes Stück für den/die Namen/Exklusivität? ( Optisch gesehen, sind die Modelle ja eher schlicht gehalten) Die neuen Tt X2/9 Modelle sind "vergleichbar" konzipiert und kosten bei "gleicher" Austattung 1/4 davon.
Ich hab ne Frage zur Laing 1T Plus. Wenn ich die per PWM runter regel, hat die dann trotzdem noch Nachteile gegenüber der nonPlus bzgl. Lautstärke?
Ich sag es mal so...Da Du ja im Besitz eines Caselab-Gehäuses (lt Worklog) bist, lohnt sich die Investition in ein solch hochpreisiges Gehäuse hinsichtlich WaKü-Optionen/Verarbeitung/Material oder zahlt man hierbei auch ein gutes Stück für den/die Namen/Exklusivität? ( Optisch gesehen, sind die Modelle ja eher schlicht gehalten) Die neuen Tt X2/9 Modelle sind "vergleichbar" konzipiert und kosten bei "gleicher" Austattung 1/4 davon.