[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine, die so umfangreich ist. ansonsten jede automatische steuerung, wo man auch die tempfühler anstecken kann, die man sonst an der aquaero anschliessen würde.
 
@ namealwaysinuse

Danke für deine Ausführungen. Das S5 liegt preislich, bei entsprechender Ausstattung für eine WaKü, leider schon im Bereich zw 400-500€, was ich persönlich für ein Gehäuse schon ziemlich hochpreisig empfinde, aber Qualität hat wie immer seinen Preis.
Dir noch viel Erfolg bei deinem Case(lab)build ;)
Was man dafür bekommt ist es wert :) sollte ich mal weg gehen von matx wird es wieder ein CL :) gibt ja leider kein matx board mit tripple crossfiresupport
 
Zuletzt bearbeitet:
@ namealwaysinuse

Danke für deine Ausführungen. Das S5 liegt preislich, bei entsprechender Ausstattung für eine WaKü, leider schon im Bereich zw 400-500€, was ich persönlich für ein Gehäuse schon ziemlich hochpreisig empfinde, aber Qualität hat wie immer seinen Preis.
Dir noch viel Erfolg bei deinem Case(lab)build ;)

das s5 geht ja noch, wenn ich da an die über 700€ denke die björn die woche von mir für nen s8 bekommen hat XD
 
ist das Glück oder ist das Glück?
vorhin Anfi-tec ne Mail geschrieben wegen dem SpaWa-Kühler der angepasst werden muss

und jetzt bekommt Anfi-tec demnächst das gleiche Board von einem anderen Kunden und so kann ich dann den Kühler einfach kaufen statt mein MB extra einschicken zu müssen
krass^^
 
angeblich verhinderts das. hab ich nie benutzt das zeug ^^

Wenn der AGB groß genug ist brauch man das auch nicht.
Hatte vor Uhrzeiten mal son kleinen vielleicht 10cm großen mini AGB und ne Eheim 1048.
War keine so gute Idee.
Hab mir dann aus Hartplastik selber nen Trenn"blech" gebaut.
uralt.jpg

Hab sogar n Bild gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier noch den kleinen bruder davon :d der wartet auf weiterführen der mods ^^
 
Hab auch im Keller noch 2x den 601 und nen 901 mit Radiatorausschnitt im Deckel stehen. Kann mich irgendwie nicht von den Gehäusen trennen :fresse:
 
Riesig? Selbst das 901 wirkt rank und schlank gegen mein M8 mit Top & Pedestral.
 
Das 901 ist schon echt groß, aber selbst wenn man caselabs mal aussen vor lässt, gibt es schon einige andere größere cases.
Das 900D dürfte eines davon sein
 
Ein Egel in Haft? :lol:
 
Da wo er hingehört [emoji14]
 
Was ist denn hier schon wieder los Leute? [emoji24][emoji3]
 
Ist das das neue Mayhems "Bier"? Ist der Schaum normal? Hast du dein System ordentlich entlüftet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh