[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Martma ist ja viel mehr Modding Experte....Wakü Builds macht er ja eher selten bis gar nicht ?!

kansch hasch weisch wilsch ;)

@Skyrunner: Hol dir BP oder Nanoxia 19/13er , bei denen sind die Tüllen dicker, dann rutscht nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier den Norprene Schlauch in 16/10 und das gleiche Problem mit den BP 16/10 Anschlüssen.Bis jetzt sind sie aber dicht.
 
Oh AT ist bei den Durchflusssensoren 2€ teurer geworden.
War klar wenn ich gerade einen bestellen will.
 
Martma kommt aus Friedberg! Hoffe ich zumindest xDDD

Aber dann weiß ich wenigstens wo ich bei euch stehe... Tzzz ich werde euch nochmal ein bitspower how to machen... Könnt ihr vergessen xD
 
Danke Bundy für den Tipp!

https://www.caseking.de/shop/catalo...-1-4-Zoll-auf-19-13mm-shiny-black::12523.html kann man die nehmen? Die anderen die du genannt hast, habe ich leider nicht gefunden

jo, die anderen gibt es bei pc-cooling.de

- - - Updated - - -

Haben bestimmt mitgelesen das du den günstigeren kaufen willst und gleich den Preis angezogen :-D

...oder bald gibt es wieder eine 12% Rabattaktion :d
 
Am meisten stört mich bei so nem ansich schlichten Design der große EK Sticker, hätten die wenigstens ne dunkle Variante nehmen können :hmm:
 
evtl hat ja einer ne idee dazu und hat das letzte ma überlesen?!

Hab hier das "corsair air 540" vorne drine ist ein 360er XSPC RS360 und im deckel ein Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm beide mit Phobya NB-eLoop 1000rpm bestückt vorne Lüfter-> Radi nach innen...... Oben das gleiche!

Bei Last wird mein wasser gute 36 Grad warm und da ich ne max. Temp von 40 Grad eingestellt hab werden somit meine Lüfter doch recht laut!!

Wo kann ich was besser machen?

Gekühlt werden im moment ein 3570K mit 4,8GHz und eine R9 290!

Habt ihr paar ideen auf lager?

Mora 2 mit 4 großen lüftern dazu? bringts was ? oder was hab ich für möglichkeiten?
 
jop und hinten ein 120er raus! denke wenn ich den oberen umdrehe (luft vom case nach außen) wirds noch schlimmer
 
Landkreis AIC . A....im Cockpit :d
 
Friedberg is nix augschburg! ;). Des einzige für was die guad san is dr baggersee zum wasserskifahren
Als 5 Jahre in Hochzoll-Süd lebender gefällt mir der Lech + Kuhsee + Hochablass + Eiskanal besser :)

BTW in Hochzoll fing alles an mit der Wasserkühlung. Gefiltertes Lechwasser aus den Alpen + Mayhem fließt durch meinen Rechner...
 
Meine Aquastream ist aus der Reparatur zurück.
Für wieviel kann man eine Aquastream XT Ultra mit allem Zubehör und neuer Platine verkaufen?
Nun wollte ich beim Bundy mal n Review auf Sysprofil gucken, da existiert mein Account dort nichtmehr.
Ich war quasi einer der Ersten die sich damals dort angemeldet hatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
warme luft nach oben ist ja soweit richtig nur wurde hier schon oft gesagt ^^ das es nicht so extrem ist und die lüfter locker dagegen ankommen!!!
 
weiss jemand ob es caselabs in der EU geben wird?
Warum genau?
Kannst ja bei gamingrigs.de bestellen, wenn du die Arbeit (Zoll etc.) umgehen willst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh