Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt für Acrylrohr Anschlüsse eine extra Kategorie, du hast bei Schläuchen geschaut 13/10 und 12/10 wären vom Durchfluss her nebenbei gesagt auch gleich da es auf den Innendurchmesser ankommt
Zwischen 12/10, 13/10 und 16/10 gibt es nur einen Unterschied.... Aussendurchmesser!
Innen drin sind es immer 10mm. Reichen wird es also auf alle Fälle
Bei 1mm Wandstärke würde ich persönlich aber irgendwie Angst kriegen
Allerdings benötigt eine ddc meines Wissens eigentlich mindestens 8V, daher ist es nicht garantiert, dass sie mit 7V anläuft.
Ich hab die Schläuche gemeint [emoji6]Knickschutz bei rohren? XD das ist ja fast so gut wie die Frage nach dem Unterschied zwischen 12/10 und 13/10
Der ist zwar härter, aber mit dem hat man länger Freude!
Du könntest es auch mit 8,7V versuchen. Dazu musst du nur einen SATA-Stecker opfern und die Pumpen-Masse statt mit der roten 5V-Leitung mit der orangen 3,3V-Leitung verbinden .
Grundsätzlich würde ich aber weder den 7V-Trick noch den 8,7V-Trick als Dauerlösung empfehlen, auch wenn es in den meisten Fällen keine Probleme damit gibt. Es gibt schließlich einfache und günstige Methoden eine Pumpe sauber runter zu regeln .
Ich hatte denselben Plan, habe mich dann aber, auch wegen der Spannungswandler, doch nicht für die GPU Only Variante entschieden. Ich würde mich mal bei Alphacool umschauen mit ihrer Kombi aus GPU Only + großem Passivkühler. Oder aber du schießt dir hier im MP einen gebrauchten Fullcover, so habe ich es gemacht.
Jep - so ist es! . Gibt auch welche die noch etwas mehr Leistung abkönnen.Meinst du einen Step-Down-Wandler: LM2596 DC-DC Step Down Spannungswandler Schaltregler + LED Spannungsanzeige | eBay
Ist vllt. ein Kontakt rausgerutscht? Hast du die Widerhaken der Kontakte beim Ändern der Pinbelegung gerichtet. Wenn man das nicht macht, passiert es manchmal, dass die Widerhaken nach einem Wechsel der Position im Stecker nicht mehr greifen und der Kontakt deshalb beim Zusammenstecken raus rutscht. Dann kann es leicht zu Wackelkontakten kommen.Gestern Abend lief die Pumpe nach dem umstecken auf 12V plötzlich nicht mehr. Im Desktopbetrieb drehten die Radiatorlüfter auf, über Core Temp eine Temperatur von 60°C festgestellt und gesehen dass der Rotor steht. Heute Morgen macht sie keine Probleme mehr.
Bei Alphacool gibt es die Möglichkeit die Karte zum Vermessen einzuschicken, wenn es noch kein Kühler für das Layout gibt und die Karte nicht allzu selten ist.Das Problem ist, das das PCB meiner Grafikkarte leider nicht dem Referenzlayout entspricht und ich noch keine gefunden habe die passt.
Jep - so ist es! . Gibt auch welche die noch etwas mehr Leistung abkönnen.
Hi Leute,
kaum aus der Versenkung emporgekrochen wurde ich auf Weichmacheralarm und Bio-Tygon angesprochen. Ich wollte gern klaren Schlauch kaufen und da war Tygon immer die (teurere) Nummer 1. Jetzt gibts Weichmacheralarm! Ist das für die, die gerne regelmäßig drauf kauen und lutschen?
Mein Tygon ist zwar etwas verfärbt, aber hält schon ewig lange.
Muss ich jetzt Angst haben wieder Tygon zu bestellen?
Hi Leute,
kaum aus der Versenkung emporgekrochen wurde ich auf Weichmacheralarm und Bio-Tygon angesprochen. Ist das für die, die gerne regelmäßig drauf kauen und lutschen?
Shit!!!! Was für eine Radifläche
Might as well be a skyscraper some pics for thouse who wanted them! (STH10)
Hier wurden einige Filter prof. getestet, u.a. auch das Modell von Aquacomputer:
AquaFlux Prüflabor für Wasserdruck und Durchfluss von Wasserkühlungen