Das LT ist da, so wies aussieht fehlen die Winkel...
Es ist nur ein Quick Start guide in der Packung, deshalb ist dort auch nichts über die Montage beschrieben....
Es war nicht eingescheißt, allerdings sah es jetzt nicht aus wie ein rückläufer... zudem ist es ja auch noch nicht lange auf dem Markt.
Ich schau mal nochmal zur Sicherheit in die Verpackung.
Danke
Nachtrag:
So, ist nichts enthalten...
Ich schätze so auf das Blanke Metal sollte ich es nicht legen, Aufgrund von Kurzschlussrisiko?...
Ich bräuchte den PC dringend die nächsten Tage... Man ärgerlich, und bei denen Ihr Tempo dauerts warscheinlich bis übernächste Woche bis ich das Teil hier hab
Nachtrag 2:
Habe schon eine Antwort von AC erhalten:
Das Montagematerial ist beim LT NICHT enthalten, sei ein Copy-Paste fehler, Sie schicken mir es aber auf Kulanz zu
Stand jetzt ist dieser copy and paste Fehler immer noch nicht behoben. Es steht immer noch da, dass das Montage Material dabei ist. Ist es ja nachweislich nicht (mein 6er LT hat auch keines dabei - außer Schrauben). Bei mir lag der Aquaero auch unverpackt in der Schachtel.
Braucht man noch etwas bestimmtes, wenn man einen Aquaero 6LT bestellt?
Temperatursensor habe ich dazubestellt und einen passenden Adapter für den Strom.
USB Kabel zum Mainboard sowie die Software ist inklusive.
Ansonsten kann man gleich los legen? Kann ich auch 3 Pin Lüfter ansteuern?
Software kommt einfach per download und USB Kabel, 4 Temperatursensoren und einen Aquabus / Tachosignalkabel sind dabei. Nicht dabei ist das komplette Montage Material (siehe oben). Also die Winkel fehlen. Schrauben sind mit drin (warum auch immer). Je nach dem wie du ihn befestigen willst, brauchst du daher was passendes. 3 Pin Lüfter gehen ohne Probleme.