H
HW-Mann
Guest
Masterkleer der nicht ausschwemmt? Das glaub ich fast garni.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musst es ja nicht rein legen. Schraub es halt fest, wo es dir am besten passt . Oder schraub ne Blende dran und kleb diese flächig mit doppelseitigem Montageband fest, wenn du nicht bohren willst (was imho jedoch die bessere Methode ist). Platz ist so einem Riesen-Gehäuse doch wirklich keine Mangelware.
Das ist ja das Problem Es ist nirgendwo Platz dafür.
Auf der Rückseite habe ich 2,6 cm der Aquaero ist aber 2,2 cm hoch und das ohne Kabel....
Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig, als den 5,25 Schacht wieder einzubauen, um dann den Aquaero mit Display zu kaufen.
Irgendwie schon, ja... ^^Der heatkiller ist mal der übelste Mainstream Kühler.
HK4 for the win^^
Wieso so viel aufwand wenn doch eh nen mora oder so, auf jeden fall was externes dran hängt? Spaß am basteln wäre der einzige grundalso, ich hatte ja festgestellt, dass die Lüfter auf dem 240er eigentlich keine Auswirkung haben.
nichtmal beim Spielen :/
außer die Temperatur am Aquaero etwas zu erhöhen
ich frag mich jetzt:
wenn ich zwischen Hecklüfter und dem Raditor eine Abdeckung unterbringen würde, sodass die Luft vom Radiator direkt ohne Umwege vom Hecklüfter abgesaugt wird
ob es dann was bringt, was den Aufwand rechtfertigt
wie ich diese "Abdeckung" realisieren weiß ich ehrlich gesagt noch nicht
aber für mich geht es erstmal darum obs was bringt
Nein! Alle aquabus-Geräte gehören an den High-Anschluss. Der Low-Anschluss wird nicht mehr verwendet. Früher wurde dort das tubemeter und der multiswitch angeschlossen.A help....
Ist Zustand:
Aquero 5.0 Pro -> Aquasuite (alles aktuell inkl. div. Firmware) zeigt mir keinerlei Aquabus Geräte an, habe derzeit zb. einen PowerAdjust 3 darauf hängen, am Aquero 5 hängt dieses am Aquabus High Port, gehört dieser eventuell auf den Low Port?.
Ok, danke dann ist wenigstens das geklärt, ja Strom ist da, über USB verbunden bekomme ich Daten, werde jetzt mal anders rum verkabeln...Nein! Alle aquabus-Geräte gehören an den High-Anschluss. Der Low-Anschluss wird nicht mehr verwendet. Früher wurde dort das tubemeter und der multiswitch angeschlossen.
Zum Problem: Ist der Poweradjust am Strom angeschlossen? Sonst geht's nicht.