Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist die frage was es bringt, die pumpe für load aufdrehen zu lassen. zwischen high und low flow liegt so gut wie kein unterschied. wie du da 4-5°C diff rausholst frag ich mich da wirklich.
Hatt jmd. eloops hängend im Pushbetrieb, oder machen die da auch Probleme?
Muss mal schauen was sie bei 600 U/min machen. Das lässt aber der dumme Fan"xpert" von Asus nicht zu, muss man erst wieder in der .xml rummfummeln. Ostern, wenn wieder Rabatt bei AT gibt, kommt ne Aquero 6 LT rein. das gefrickel mit dem Asusprogramm macht mich kirre
Welche Lüftersteuerung verwendet ihr für das PWM-Signal?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hatte sie hängen im Push und jetzt hängend im Pull, keine Probleme.Hatt jmd. eloops hängend im Pushbetrieb, oder machen die da auch Probleme?
Ich denke mal auf 25% fördert die vielleicht zu wenig? 10l/h oder sowas?
@Compu, so langsam baust du deine AIO doch zur Custom Wakü aus, dann stell Dir doch gleich ne DDC oder sowas rein, dann hörst du die Pumpe auch nich mehr so.
Asus Sabertooth X99. Also Lüfteranschlüsse aufn Mainboard
Die Fördermenge wird so um ca.40-50 L/h liegen.
Mit 70% Pumpe wäre ich bei 90+ l/h.
Ich teste heute Abend noch mal die Pumpeneinstellungen.
Beim letzten Mal waren es um die 4 Grad auf der GPU, welche ich reduzieren konnte.
Wenn ich komplett auf Custom umstelle, kostet mich das ganze nochmal 430 €.
420 mm Radiator 95 €
Fittinge / Bogen 25 €
Pumpe ? 80 € ?
AGB ? 30 € ?
3x Noctua A14 60 €
Temp. Sensor + Durchflusssenor 20 €
Aquaero 6LT + Zubehör ca. 120 €
Gesamt: 430 €
Wasser ist erst neu und kann ich weiter verwenden. (0,6 L noch auf Reserve)
Genug Schläuche habe ich noch da und den CPU Kühlerblock von der Predator wird weiterverwendet.
Und nochmal 430€ wäre mir zu heftig.
Ops, ich habe den Masterkleer in Benutzung
Nicht in Abhängigkeit der Wassertemperatur (abgesehen von der Pumpenabwärme), sondern das Delta Wasser zu einzelnen Komponenten aufgrund des Durchfluss.Also das die Wassertemperatur in Abhängigkeit mit der Pumpenleistung stehen soll lässt mir keine Ruhe.
Ich dachte bis jetzt immer dass das quatsch ist und habe meine D5 auf 25% geregelt in dem Glauben dass ich keinen Tempnachteil, aber einen großen Vorteil in Sachen Lautstärke habe.
Das werd ich gleich mal testen wenn ich zuhause bin
Ich teste heute Abend noch mal die Pumpeneinstellungen.
Beim letzten Mal waren es um die 4 Grad auf der GPU, welche ich reduzieren konnte.
Wenn ich komplett auf Custom umstelle, kostet mich das ganze nochmal 430 €.
420 mm Radiator 95 €
Fittinge / Bogen 25 €
Pumpe ? 80 € ?
AGB ? 30 € ?
3x Noctua A14 60 €
Temp. Sensor + Durchflusssenor 20 €
Aquaero 6LT + Zubehör ca. 120 €
Gesamt: 430 €
Wasser ist erst neu und kann ich weiter verwenden. (0,6 L noch auf Reserve)
Genug Schläuche habe ich noch da und den CPU Kühlerblock von der Predator wird weiterverwendet.
Und nochmal 430€ wäre mir zu heftig.
Lt cb wurde die Predator mit zusätzlichem Radiator sowie dem Durchflussschwachem GPX von Alphacool auf 31 Liter gemessen.
Ich habe einen Durchflussstarken EKWB GPU Kühler sowie einen Xflow Radiator dranhängen und würde da mal locker auf 40+ Liter schätzen.
Schaut euch mal den GPU Kühler Test an wie stark der gpx den Durchfluss bremst.
(Ohne GPU Kühler 250 Liter mit EKWB 239 und der GPX 159)
Ich auch, bis auf das er extrem schnell trübe wird, gibt es bis "jetzt" keinen Grund zum Meckern, mal gucken wie es in ein paar Monaten so aussieht, ist die BPA Variante...
Die Tage hat doch jemand nen 5% Code gepostet. Wegen 5€ bis Ostern rumärgern - näää
Aquaero 5LT
Ist der Masterkleer Ultraclear BPA free nun eig. dem Mayhems UltraClear unterlegen?