MysteriousNap
Legende
Schönes und durchdachtes Teil von AC.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cool. Bin mal gespannt, ob man Ryzen dann auch köpfen "muss".Grad bei Aquacomputer gesehen. Man ist also nicht negr auf caseking bzw der8auer beschränkt.
Neu: Dr. Delid - Werkzeug zum Entfernen/Montieren des Heatspreaders von Intel Skylake und Kabylake CPUs - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum
Grad bei Aquacomputer gesehen. Man ist also nicht negr auf caseking bzw der8auer beschränkt.
Neu: Dr. Delid - Werkzeug zum Entfernen/Montieren des Heatspreaders von Intel Skylake und Kabylake CPUs - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum
Evtl kann das nur ein AE. Das Aquaduct hat ja keinen richtigen AE, oder?
wenn ihr bei Ali@FormulaMod Store mit denen was chatten wollt haben die bestimmte zeiten, bzw wann habt ihr die erreicht ?
oder sollte man besser über "kontaktieren" anstatt über "chat now" gehen ?
€ Was ist der unterschied zwischen "DHL Global Mail" und nur "DHL" (<-Express) ?
Deswegen ja der Gedanke, dass der hintere Lüfter dann Frischluft für den oberen Radiator zuführt.
Jedes Sys bekommt man mit fast jeder Radikombi ab 360er kombiniert gekühlt und das auch silent, nur sehen unter Umständen die Temps blöd aus.Extern wirklich nur im Notfall, falls es unterträglich laut sein sollte, wobei mein Anspruch auch kein lautloses System ist. Wird meine erste Wasserkühlung und geht mir erstmal um das Projekt an sich, Optik usw. Wenn ich mit irgendetwas unzufrieden sein sollte, mache ich es beim nächsten mal besser, Lehrgeld halt ;D.
Dafür kann man sich aber auch schon nen schicken Airplex Radical 420 oder 480er mit Montagekram neben das Case packen und da kommen dann auch def. schickere Temps raus. Noch ein wenig mehr und man hat schon nen Mora oder ähnliches.Preislich liegt der GTS bei 54€, der Magicool 240 bei 39€ und der Magicool 120 bei 34€.
Wenn nur zwei 240er als sinnvoll erachtet werden, dann werden es auf jeden Fall die GTS.
Hab die immer kontaktiert, ist trotzdem Recht zügig.
DHL Express ist schnell
DHL Global Mail kann man nicht tracken und ist auch nicht schneller als ChinaPost
Wer macht denn die Stromversorgung der Pumpe? Poti ist halt deshalb doof, weil Energie einfach nur in Wärme umgewandelt wird und dieser das auch vertragen muss, deshalb eher ein hochfrequentes PWM auf 3Pin Basis bauen.