GySgtHartman404
Experte
1000rpm?
Die meisten schon bei >600. xD
Mich eingeschlossen.
Die meisten schon bei >600. xD
Mich eingeschlossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich sind 1500rpm überhaupt nicht schlimm.
Warum liefen dann nicht alle Lüfter mit 1500 RPM?Im Endeffekt waren wohl 4 Lüfter mit ~700rpm zu wenig für 2 Karten im Sli unter Last :|
Warum liefen dann nicht alle Lüfter mit 1500 RPM?
Ich wollte meine Phobya-DC12-400 direkt ans Board anschließen. Da die Pumpe im Nachbarraum ist, müsste ich dies über ein Verlängerungskabel tun.
Das wäre wohl das kleinste Problem. Ist es überhaupt empfehlenswert, eine Pumpe direkt ans Board anzuschließen?
Ich hatte 3 Jahre eine Aquastream xt am Board angeschlossen, lief ohne Probleme
Ich denke nicht, dass du eine AS XT mit 12V am Mainboard angeschlossen hattest!
Ich hatte dabei auch eher an das normale USB Kabel zum Auslesen der Daten gedacht.
Ich hab selbst eine D5 PWM von EKWB (März 2016 gekauft), die lässt sich einwandfrei über das Mainboard per PWM einstellen. Bist du sicher, dass die neueren Pumpen immer noch ein PWM Problem haben können?
Kommt drauf an, aber üblich sind 12 Watt. Der H_AMP Anschluss auf den neueren Asus Boards kann zum Beispiel 30 W ab.Wie hoch ist denn die Anschlusskapazität eines Fan Anschlusses? Ich hörte was von 20 Watt?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kann das bitte jemand erklären?Ich meinte die Probleme mit nem Aquaero. Die sind mit NICHT Aquacomputer PWM D5 immer noch vorhanden und nicht ohne weiteres abstellbar.
Ich Noob sehe gerade mit einem Auge, wie die Magicool zerspringt. Mehrere Risse an der unteren Verschraubung. Ich weiss nicht warum.
Was nehme ich als ähnlichen Ersatz: MagiCool DCP450 Preisvergleich Geizhals Deutschland ?
So ganz hab ich den Aufbau nicht verstanden, mir ware das mit dem oberen Bild zu wenig Gewinde. Das ist ja nicht mal ein kompletter Gang.
Ein Dichtring reicht doch? Ansonsten kannst den anderen auch halbieren
Garnichts, das sieht einfach nur schlecht aus und um genau zu sein ist es auch kein Schlauch sondern da ich mit PETG arbeite. Also ne volle Umdrehung ist es schon denke ich, es ist auch nicht so das das alles ziemlich lose ist, ist schon bombenfest, ist jetzt nicht so das der Extender da fast nur dran baumeln tut oder so und über den Extender käme ja wiegesagt noch nen O-Ring drüber zur Sicherheit. Meinste trotzdem eher :/ ?Was hältst du davon, den Schlauch einfach durch die Durchführung gehen zu lassen ohne einen Anschluss.
@Stiefelriemenbill
So wie ich das auf deinen Fotos sehe, glaube ich, dass du dir da etwas anderes ausdenken musst.
Erstens ist das Gewinde einfach zu kurz und zweitens wird das so nicht dicht, das braucht noch einen 2. O-Ring auf der anderen Seite des Bleches.
Und somit wird das zu kurze Gewinde noch kürzer.