[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Sieht nach ordentlicher Arbeit aus :bigok: Wo wird der montiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt in meinen geliebten CM Stryker, seitlich, hinter dem kleinen mesh Fenster :)

Der Typ war echt cool, hab ihm eine EMail geschickt und 2 Stunden später hatten wir schon das Design finalisiert, ich hab 3D Files bekommen, und 2 Tage später war das Teil verschickt.
Er hat auch einen Youtube Kanal, und macht ziemlich coole Sachen.
Falls es wen Interessiert, hat 150 Dollar gekostet.
 
150 Euronen sind ganz schön happig. Da Gosu zzt keine actylarbeiten anbietet, versuch ich mich mit nem Kumpel mal selbst für mein nächstes Projekt.
 
mich schreckt es jetzt nicht so, weil er hat das ding ja auch für mich entworfen (auch wenns für einen CADler kein großer aufwand ist) und schlüsselfertig geliefert. In meiner Gegend konnte ich keine Firma finden die sowas macht (Interessiert die nicht) und die Plexi Zuschnitte bei unserem Plexi Spezialisten hätten mich 80€ gekostet.
 
Eine Frage hab ich aber gleich mal. Wie dick ist das ding denn?
 
Gracias Señor.
 
150 Euronen sind ganz schön happig.

150 Euro für eine Maßanfertigung ist happig? Andere zahlen 60 Euro für billige Massenware von der Stange. 150 Euro ist dafür vollkommen in Ordnung. Er ist nicht günstig aber definitiv auch nicht teuer.

Vor allem wenn zwischen erstem Gespräch und Versand nur zwei Tage lagen. Wenn du irgendwo was bestellst, brauchen die ähnlich lange bis das Ding versendet wird. Und die holen nur aus dem Regal und verpacken.
 
sind 31mm Stärke.
Rechne mal jede Arbeitsstunde mit 25€ (typischer Schwarzarbeiter Lohn hier bei uns) und dann auch noch ein paar Maschinen und etwas Material. Da sind dann 150€ auf einmal ganz wenig ^^
 
Danke für die Info.

Mag sein, dass meine monetären Standards knapp bemessen sind, wäre mir in dem Fall hier aber trotzdem zu viel. Ich könnte es ja verstehen, wenn mehrere Kanäle reingefräst werden müssen oder ein Mehrkammersystem konstruiert wurde und da echt viel Arbeit drin steckt, das tut es in dem Falle aber mMn nicht. Du sagst ja selbst, innerhalb von zwei Stunden stand der Entwurf.
Außerdem kommt es ja auch drauf an, ob die 150€ inkl. Sind.
Nunja. Als nächstes wird erstmal bei tasso angefragt. Danach kann ich mehr zu Kosten sagen, wenn ich einen Vergleich habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasso ist voll die Apotheke 111elf!!!
 
kommt in meinen geliebten CM Stryker, seitlich, hinter dem kleinen mesh Fenster :)

Der Typ war echt cool, hab ihm eine EMail geschickt und 2 Stunden später hatten wir schon das Design finalisiert, ich hab 3D Files bekommen, und 2 Tage später war das Teil verschickt.
Er hat auch einen Youtube Kanal, und macht ziemlich coole Sachen.
Falls es wen Interessiert, hat 150 Dollar gekostet.
Preis inkl. Versand? Ich finde den Preis auch gut.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
solch AGBs/Plexidinger bau ich ja gar nicht :cool:

@JtotheK:
Preis ist immer personenbezogen, in deinem Fall immer Faktor 3 :eek:
 
Preise und Quali bei Tasso sind gut, da kannst bedenkenlos bestellen !
 
solch AGBs/Plexidinger bau ich ja gar nicht :cool:

@JtotheK:
Preis ist immer personenbezogen, in deinem Fall immer Faktor 3 :eek:
Bei dir bestelle ich NIE wieder. Immer nur bescheidene Arbeit abgeliefert. Bah! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] P.S. das ist Sarkasmus.
 
Libanon Libyen...
Deine Autokorrektur war auch Umsonst?
 
Mal ne kurze Frage an die Radiatoren Spezies hier . Ich nutze seit Jahren den phobya nova 1080 im phobya stand. Die Anschlüsse zeigen beide nach unten. Jetzt möchte ich den radi so drehen dass er quasi selbstständig entlüftet und ich ihn nicht dauernd drehen muss. Sollte man die Anschlüsse eher seitlich anordnen oder nach oben . Wenn ich ihn seitlich anschließe würde ich seitlich unten den einlass machen und oben seitlich raus gehen zum ab.
 
Drehen und schütteln musst du dann trotzdem noch.
Mit einem Rohrradi(MoRa) könnte das evtl klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Mist ....hatte gehoft es klappt so was wäre denn besser senkrecht oder seitwärts ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh