Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat RAM WaKüler im Einsatz?
Wie ist euere Erfahrung mit dem Temps beim OC?
Ich kühle eh VRM auf dem boards mit Universal Kühler.
Es gibt Spannungsbereiche da kann die aktive Kühlung sinnvoll sein, allerdings will man die nicht 24/7 in seinem Privaten Sys laufen lassen. Also hoffentlich...
Dann teste mal mit nem PWM Hub/Splitter der den Strom direkt vom NT bekommt.
Ist das Starten der Lüfter gleichzeitig mit dem Starten der Pumpe?
Trotzdem gab es zwischen den beiden genannten Strukturbreiten mehr als nur die Verkleinerung, und das hat auch zu einer anderen Reaktion auf Spannung geführt.Dafür dass sich von Nehalem zu ***lake die Strukturbreite gedrittelt hat, sind die Spannungen nur unbedeutend gesunken.
Wozu hohe Spannungen bei den Strukturbreiten führen sieht man dann am Stromzähler.
res out > gpu > mora3 >gpu > cpu > res in ?
Okay, immerhin hat AC daran gedachtVerzögert - erst die Pumpe und dann die Lüfter.
Trotzdem gab es zwischen den beiden genannten Strukturbreiten mehr als nur die Verkleinerung, und das hat auch zu einer anderen Reaktion auf Spannung geführt.
meh, kein bock noch paar tage darauf zu warten.... ich drain das wohl mitner schuessel unterm reservoir und schliess die valve dann daran an wenn die male to male fittings kommen, das sollte gehen oder?
man sagte mir ich benoetige dieses kabel um den aquacomputer high flow sensor am aquaero anzuschliessen > Phobya Flow Meter Cable - 80cm | Black (71189) - Adapter Cables - Cables ModMyMods.com - PC Watercooling Parts and Accessories
ich kann aber keiner der enden am sensor anschliessen, stehe ich aufm schlauch? der aquabus anschluss am high flow sensor ist 4pin, das kabel ist 3 pin? trotzdem da dran? was macht der 4te pin?