Mr. Krabs
Urgestein
Da hat er schon editiert und is trotzdem noch falsch...
3/8"=9,525mm
Hab nur den Schrott bzw. die Maße von der Korallentuning Seite genommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hat er schon editiert und is trotzdem noch falsch...
3/8"=9,525mm
Definitiv nicht Da musst du noch einiges mehr in den Kreislauf schmeißen.
Reicht eine DDC310-Pumpe für einen MORA-3-360-LT? Oder wäre jene schon an der Kotzgrenze?
Hat jemand die Aquacomputer D5 Next ? mich würde interessieren wie sie von der Lautstärke ist zu normalen D5
Hat jemand die Aquacomputer D5 Next ? mich würde interessieren wie sie von der Lautstärke ist zu normalen D5
Welches ist denn zur Zeit so die beste und stärkste Pumpe mit der man z. B. einen mora 420 und gleichzeitig 1080er phopya betreiben kann. Schlauch ca 5m und einige schnelltrenner sollten verbaut werden.
Danke
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Die Finnen des 560er sehen im Bereich der M4 Gewinde, wohlgemerkt nur die 4 ganz in den Ecken außen, wie oben zu sehen aus. Betrifft lustigerweise nur eine Seite, und zwar die der 1/4" abgewandte Seite (Rückseite).
Richtig gelesen, und das ist die komplette Antwort, nicht nur ein TeilHWLabs Support schrieb:That is a process related cosmetic issue and it falls within tolerances as it does not have any material effect on the radiator's performance or reliability.
true, ist aber wie mit Frauen, die man länger an seiner Seite hat, irgendwann schaut man genauer hin und interessiert sich für die DetailsHätteste mal nicht so genau hingeschaut
Ja, die kleinen und größeren Macken kommen halt erst später raustrue, ist aber wie mit Frauen, die man länger an seiner Seite hat, irgendwann schaut man genauer hin und interessiert sich für die Details
D5 - Variante nach Bedarf. Robust, variabel, stark genug für mind. 4 Monster Radis + Kühler etc.
Tach,
wie bekommt man eine leicht korrodierte Stelle auf nem vernickelten GPU Block wieder schön? Gibts da empfehlenswerte Politur? Oder ein Hausmittel?