Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. Ich antworte jetzt mal allgemein, denke das ist sinnvoller als jedem einzeln.
Also erst mal allgemeine Information zum Loop:
AMD Ryzen 5600X
GeForce RTX 3070
Barrow CPU Pump Block
Barrow Rtx 3070 Block
Alphacool Nexxos ST25 240mm v2
Nouvolo Steck
Ich weiß dass zwei 240er recht knapp bemessen sind, aber ich bin angewiesen auf ein transportables Mini Gehäuse, das System ist auch nur insgesamt 15L groß.
Und auch jetzt bin ich schon kühler und leiser als ich es unter Luft jemals war bzw es in so einem kleinen Case jemals möglich war.
Und wenn das Delta der Grafikkarte passen würde, wäre ich ja auch super zufrieden. Dann wären die Temps für mich unter absoluter Vollast bei 500rpm ein Traum:
Wasser: 40°
GPU Furmark: 71°
CPU Prime Small: 73°
Wenn ich jetzt so 55-60° auf der GPU hätte, dann wäre alles super.
Aufbau ist recht simpel, unten und oben die Radiatoren (beide ausbladend), dazwischen im Sandwich-Style CPU und GPU. Alles sehr knapp und das Bauen war auch wild
Im Anhang ist ein erstes Foto, da fehlt aber aktuell das Seitenteil. Ohne Seitenteile habe ich übrigens ca. 5° bessere Temps.
Durchfluss sollte auch passen, den kann man ab 60% der Pumpe sogar sehen
Ich denke ich werde nicht drum herum kommen den GPU Block neu zu montieren?
Hat denn jemand schon mal Barrow-Blöcke verbaut und kann mir sagen welche Schrauben und Abstandshalter wo genau hin kommen?
Da waren nämlich verschiedene dabei, ohne wirkliche Anleitung, daher habe ich alles nach Gefühl gemacht. Eine Backplate habe ich nicht