[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x AC Gigant 3360 holen und die Radifrage hat sich für alle Zeiten erledigt ! :d :lol: :bigok:
 
Macht er Dir sicher auch außer der Reihe. Aber eventuell wird das Case ja ein Verkaufsschlager, wenn die Werbeversprechen sich als wahr erweisen. Dann gibts bestimmt Parts von der Stange.
 
Mit was für einem Radiator muss ich bei nem haswell und 2/3way sli titan? Alles oc. Also werde mal mit einer anfangen, aber möchte dann halt reserven haben um evtl irgendwann in die richtung aufzustocken.
 
Haben alle genug Leistung. Ich selbst habe einen mit 4x 180mm Lüftern, aber mittlerweile gibts den ja auch mit austauschbaren Blenden um andere Lüftergrößen verbauen zu können.
 
Nein, natürlich nicht
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.K. Danke für die Info.
Übrigens hast du mir mal den Alpha Tupe von Alphacool (3/8") statt des Masterkleer empfohlen. Ich kann Deine Auffassung insbesondere wegen des Knickverhaltens nicht teilen.
Habe mir auch mal ein Exemplar dieses Schlauches von Bundy kommen lassen. Für mich fühlt er sich etwas besser an und lässt sich besser auf den Schraubis montieren/festdrehen. Was das Knickverhalten angeht kann ich Dir tendenziell zustimmen. Allerdings ist 13/10 allgemein nicht besonders knickstabil, so dass ich für enge Radien wie z.B. bei Boardkühlerverschlauchung eher 16/10 nehmen täte ;)
 
O.K. Danke für die Info.
Übrigens hast du mir mal den Alpha Tupe von Alphacool (3/8") statt des Masterkleer empfohlen. Ich kann Deine Auffassung insbesondere wegen des Knickverhaltens nicht teilen.!

Hast du MK und den neuen Alphatube mal direkt nebeneinander verglichen was das Knickverhalten betrifft ?
 
Boar das Enthoo Primo von Phanteks ist irgendwie Sexy. Ich bin schwer am Grübeln ob ich das gegen mein HAF X tausche
 
Aber wenn ich da wieder 230 Euro hinwerfe fehlen die wieder bei meinem Prodigy <.< Immer diese Entscheidungen!
 
Mhh würdeste so einen auch für andere bauen ? :d

Hat er doch schon für Oelkanne ;) Ist auch aus Glas, aber halt Einzelanfertigung und dementsprechend nicht "billig", wobei das ja jeder selbst definieren muss, was einem selbst ein Custom-Glasagb wert ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh