Radis kann man nie genug haben!
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
So siehts aus! :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radis kann man nie genug haben!
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
Der deutsche Distributor Caseking gibt die Verfügbarkeit des Gehäuses ab dem 6. September zu einem Preis von rund 230 Euro an.
18kg?
da brauch ich ja nen sackkarren um den zu transportieren xD
Habe mir auch mal ein Exemplar dieses Schlauches von Bundy kommen lassen. Für mich fühlt er sich etwas besser an und lässt sich besser auf den Schraubis montieren/festdrehen. Was das Knickverhalten angeht kann ich Dir tendenziell zustimmen. Allerdings ist 13/10 allgemein nicht besonders knickstabil, so dass ich für enge Radien wie z.B. bei Boardkühlerverschlauchung eher 16/10 nehmen täteO.K. Danke für die Info.
Übrigens hast du mir mal den Alpha Tupe von Alphacool (3/8") statt des Masterkleer empfohlen. Ich kann Deine Auffassung insbesondere wegen des Knickverhaltens nicht teilen.
O.K. Danke für die Info.
Übrigens hast du mir mal den Alpha Tupe von Alphacool (3/8") statt des Masterkleer empfohlen. Ich kann Deine Auffassung insbesondere wegen des Knickverhaltens nicht teilen.!
Hehe ja in der Tat ist es das, bin auch schon am überlegenBoar das Enthoo Primo von Phanteks ist irgendwie Sexy. Ich bin schwer am Grübeln ob ich das gegen mein HAF X tausche
Hast du MK und den neuen Alphatube mal direkt nebeneinander verglichen was das Knickverhalten betrifft ?
Ist die Röhre Glas oder Plexi? Die Endstücke sind POM nehme ich mal an?irgendwo hab ich ein bild gepostet
edit:
hier
http://www.hardwareluxx.de/communit...-1-post-beachten-776300-375.html#post20949981
Normal an der Drehbank gedreht.
und auf meiner fräse gefräst alles halb so wild wenn ma ndas Werkzeug hat
Mhh würdeste so einen auch für andere bauen ?irgendwo hab ich ein bild gepostet
edit:
hier
http://www.hardwareluxx.de/communit...-1-post-beachten-776300-375.html#post20949981
Normal an der Drehbank gedreht.
und auf meiner fräse gefräst alles halb so wild wenn ma ndas Werkzeug hat
bundy die alphatube HF schläuche haben doch so ziemlich das beste knick verhalten oder? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Schlauch AlphaTube HF 13/10 (3/8"ID) - UV Blau Alphacool Schlauch AlphaTube HF 13/10 (3/8"ID) - UV Blau 59298
Mhh würdeste so einen auch für andere bauen ?