[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, das M8 ist heil angekommen. Zustand ist wie neu, hätt ich nicht erwartet.


Einfach nur geil das Teil :bigok:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

So Jungs, wer bietet mehr :P
Wunderte mich grad nur, warum der Aquaero ne Warnung ab 35Grad gibt :P

ImageUploadedByHardwareluxx1375447841.503512.jpg
 
Momentan hab ich noch angenehme 28,9°, aber nun dreht die Sonne und klatscht mir bis 21:00 Uhr voll auf die Seite :/
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kratz bald an den 30 *kotz*
 
Werte laut Bios.

31,4°C Raum
37°C CPU (3770K non OC 1,00 VCore 3500Mhz ohne Turbo)
34,0°C Wasser
37°C MB Temp
36,5°C GPU (EVGA GTX 680 SC non OC)

2 480 45mm Radis
1 360 45mm Radi
Lüfter 11 Eloop B12-2 @12V

Alles im Idel.
Spielen mag ich nicht,mir ist die Lust bei dem Wetter vergangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitman Absolution: Raum 28 °C , Wasser 38 °C.
 
Meinem Mora ist langweilig: 28 Grad Zimmertemperatur ,ne Stunde Crysis 3 ,Wassertemp 33 Grad
 
Ich wollte es endlich fertigspielen und löschen....die SSD war schon wieder fast voll :)
 
ne wakü für mich wär jetzt mal angebracht ..ich geh sonst noch tot bei der hitze:fire:
 
kann es sein das die Aqaustream Pumpen seit 1-2 jahren ein neuen Karton haben ?

Ansonsten vorfreude aufs Basteln Jehu, gescheite trennis + neue Pumpe ^^


Gruß Paul
 
Hrm ich bin schon wieder am planen...wenn ich das Phanteks Case kaufe kann ich ja massig Radifläche intern verbauen. Somit müsst ich dann net mehr diesen riesen Mora daneben stellen und hätt mehr Platz.
Bei der Gelegenheit kann ich mir auch gleich schickere Tüllen zulegen...die olle NZXT Steuerung könnt dann auch rausfliegen....oh Gott ich seh schon wieder so viele Scheine davon fliegen und dabei hab ich noch nicht mal bei der Prodigy WaKü angefangen :fresse2:

Ich könnt auch langsam umbauen , denn solang mein Hauptrechner net werkelt, kann ich ja meinen grünen Powerwürfel nutzen !
...aber auf der anderen Seite müsste eigentlich erst die WaKü für das Prodigy fertig weil der Luftkühler von der gtx 580 nur ausgeliehen ist. Aaaaaaaah! So viele Ideen! So wenig Zeit und Geld! :wall:
 
Eine kurze Frage mal wieder: gekühlt werden soll ein 2500k, GTX660ti oder 7950 und evtl. das Board, zur auswahl stehen ein Alphacool Slim 480 oder Phobya G-Changer 420 V2. Welcher wäre eher zu empfehlen?
 
Aber aber voll gut und so und überhaupt sollte sich jeder ein Caselabs importieren und so und halt voll krass Caselabs und so....

;)
 
Eine kurze Frage mal wieder: gekühlt werden soll ein 2500k, GTX660ti oder 7950 und evtl. das Board, zur auswahl stehen ein Alphacool Slim 480 oder Phobya G-Changer 420 V2. Welcher wäre eher zu empfehlen?

Je nach Bedürfnis. Der 480er Slim geht im unteren Bereich etwas besser. Der Phobya hat mehr Fläche und Breite, kannst mit höherer Drehzahl dann mehr raus holen als mit dem slim .
 
Je nach Bedürfnis. Der 480er Slim geht im unteren Bereich etwas besser. Der Phobya hat mehr Fläche und Breite, kannst mit höherer Drehzahl dann mehr raus holen als mit dem slim .
Hm, niedrige Drehzahlen gleich leiser, würde ja für den 480er sprechen. Wobei mehr reserven beim Phobya (grad bei so nem Wetter grade)auch nicht schlecht wären...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh